Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (957 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Suchmaschine auf HP

Produktname: HP Laptop 15 bs0xx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/List.aspx?sel=NTB&ctrl=f

HP Laptop 15 bs0xx

hallo wenn mann auf der HP hompage in die suchmaschine sein produkt sucht ist es nicht zu finden, oben ein beispiel , ich möchte aber dass das meine produkt  HP Laptop HP Laptop 15-bs0xx ,  auch in der suche zu finden ist , da ich gerne darüber meine technische daten oder ect.  nachschlauen oder nachlesen möchte , damit ich auch die möglichkeit habe wenn ich auch unterwegs bin, und nicht zu hause... bitte gebt das weiter zu eintragung....  danke an alleee , anlle schöne grusee 

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Suchmaschine auf HP

Hallo und danke für Ihren Beitrag,

ich sehe hier 2 Gründe warum das gar nicht klappen kann:

1. Die Geräte Bezeichnung "15 bs0xx" ist nicht korrekt. die beiden "xx" stellen Platzhalter in dieser Notebookserie dar. Auf Ihrem Gerät stehen mit Sicherheit and dieser Stelle 2 Ziffern. 

z.B: HP 15-bs000...

Wenn Sie das korrekte Modell benennen, sollte auch die Suche klappen, allerdings sollten Sie dann auch auf den Supportseiten suchen und nicht im HP Store, und damit wären wir dann auch direkt bei Grund Nummer 2.

2. Ihr Link führt zum HP Store und nicht in den Supportbereich. Wenn* dieses Gerät im Store vertrieben wird bzw. wurde, dann würden Sie dort theoretisch zumindest die Spezifikationen finden, aber für vollumfängliche Handbücher, Produktinformationen usw. zu Ihrem Gerät sollten Sie vorzugsweise die Supportseite nutzen: https://support.hp.com/de-de/

Edit: vielleicht ist das hier ja sogar direkt die richtige Seite zu Ihrem Notebook:

https://support.hp.com/de-de/product/HP-15-bs000-Laptop-PC/15551412

Ansonsten teilen Sie uns bitte die korrekte Modellnummer mit, dann sehen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

*Es gibt einige Modelle aus den HP Geräteserien, die nicht direkt über den HP Store vertrieben werden, sondern ausschließlich über andere Händler/Märkte, diese Unterscheiden sich zwar nicht generell in der Ausstattung, aber besitzen in der Regel unterschiedliche Produktbezeichnungen, damit man sie unterscheiden kann. Im Store würden Sie ein solches Gerät dann auch nicht finden, da es schlicht nicht zum Sortiment gehört.

Administrator
Nachricht 2 von 2 (954 Ansichten)

Re: Suchmaschine auf HP

[ Bearbeitet ]

Hallo und danke für Ihren Beitrag,

ich sehe hier 2 Gründe warum das gar nicht klappen kann:

1. Die Geräte Bezeichnung "15 bs0xx" ist nicht korrekt. die beiden "xx" stellen Platzhalter in dieser Notebookserie dar. Auf Ihrem Gerät stehen mit Sicherheit and dieser Stelle 2 Ziffern. 

z.B: HP 15-bs000...

Wenn Sie das korrekte Modell benennen, sollte auch die Suche klappen, allerdings sollten Sie dann auch auf den Supportseiten suchen und nicht im HP Store, und damit wären wir dann auch direkt bei Grund Nummer 2.

2. Ihr Link führt zum HP Store und nicht in den Supportbereich. Wenn* dieses Gerät im Store vertrieben wird bzw. wurde, dann würden Sie dort theoretisch zumindest die Spezifikationen finden, aber für vollumfängliche Handbücher, Produktinformationen usw. zu Ihrem Gerät sollten Sie vorzugsweise die Supportseite nutzen: https://support.hp.com/de-de/

Edit: vielleicht ist das hier ja sogar direkt die richtige Seite zu Ihrem Notebook:

https://support.hp.com/de-de/product/HP-15-bs000-Laptop-PC/15551412

Ansonsten teilen Sie uns bitte die korrekte Modellnummer mit, dann sehen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

*Es gibt einige Modelle aus den HP Geräteserien, die nicht direkt über den HP Store vertrieben werden, sondern ausschließlich über andere Händler/Märkte, diese Unterscheiden sich zwar nicht generell in der Ausstattung, aber besitzen in der Regel unterschiedliche Produktbezeichnungen, damit man sie unterscheiden kann. Im Store würden Sie ein solches Gerät dann auch nicht finden, da es schlicht nicht zum Sortiment gehört.

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln