Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (1.186 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Umweltschutz

Produktname: ohne
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Sie verschicken die Rechnung auf zwei A4 Seiten, die ich dann ausdrucken muss. Zur Schonung der Umwelt könnte man das Rechnungsformular so gestalten, dass alles auf einer A4 Seite Platz hat. Das als mein Vorschlag. Gruss romo.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Umweltschutz

Hallo romo,

danke für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Da dies ein Forum ist, in dem Nutzer anderen Nutzern helfen, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Feedback auf den HP Store bezieht. Hier verschickt niemand Rechnungen, hoffe ich zumindest :smileywink:

Ich gebe Ihre Anregung gern intern weiter, dennoch wäre es als Alternative natürlich auch möglich, die Rechnung vor dem Druck zu verkleinern, sodass Sie alles auf nur einer Seite drucken können. Ebenso wäre auch ein schlichter beidseitiger Druck im Bereich des Möglichen. 

Am umweltschonensten wäre es natürlich, die Rechnung gar nicht erst auszudrucken, sondern stattdessen einfach digital zu archivieren im Zuge einer Datensicherung.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Highlighted
Administrator
Nachricht 2 von 2 (1.181 Ansichten)

AW: Umweltschutz

Hallo romo,

danke für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Da dies ein Forum ist, in dem Nutzer anderen Nutzern helfen, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Feedback auf den HP Store bezieht. Hier verschickt niemand Rechnungen, hoffe ich zumindest :smileywink:

Ich gebe Ihre Anregung gern intern weiter, dennoch wäre es als Alternative natürlich auch möglich, die Rechnung vor dem Druck zu verkleinern, sodass Sie alles auf nur einer Seite drucken können. Ebenso wäre auch ein schlichter beidseitiger Druck im Bereich des Möglichen. 

Am umweltschonensten wäre es natürlich, die Rechnung gar nicht erst auszudrucken, sondern stattdessen einfach digital zu archivieren im Zuge einer Datensicherung.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln