Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (1.624 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

hpfeedback.com/repair Seite schon wochenlang offline

Produktname: HP ENVY 5530 E-All-in-OnePrinter serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Es ist zwar sehr nett, dass mit den HP 301XL Patronen ein Flyer mit der Seite hpfeedback.com/repair und einem

PASSCODE versendet wird, nur die HP-Seite meldet schon seit Wochen immer nur

Your feedback is important to us, unfortunately this page is currently unavailable due to essential maintenance. 

Apologies for the inconvenience, service will be restored as soon as possible.

Ist doch sehr befremdend, oder?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: hpfeedback.com/repair Seite schon wochenlang offline

Hallo "fmarx",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Meines Wissens nach (ohne Gewähr) ist die auf den Flyern angegebene Seite bereits seit ca. einem halben Jahr nicht mehr existent. Da Ihr HP ENVY Drucker bereits ca. 1,5 Jahre auf dem Markt ist und auch die 301 Patronen mindestens ebenso lange im Umlauf sind, ist es nichts Ungewöhnliches, dass sich auf einem gedruckten Flyer unter Umständen veraltete Informationen oder Weblinks befinden.

Mit fortlaufender Produktion der Patronen werden sicherlich auch diese Flyer nach und nach verschwinden, sodass man diese beim Kauf der Patronen nicht mehr beiliegen hat.

Die Folgefrage, die hieraus resultiert und die Sie sich vermutlich nun stellen - nämlich ob es eine Alternative zu dieser Seite gibt -  stellte ich mir natürlich auch. Aus diesem Grund habe ich Ihre Anfrage intern weitergeleitet und ich gebe Ihnen gern Rückmeldung zu dieser Thematik sobald ich entsprechende Informationen erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Administrator
Nachricht 2 von 4 (1.618 Ansichten)

Hallo "fmarx",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Meines Wissens nach (ohne Gewähr) ist die auf den Flyern angegebene Seite bereits seit ca. einem halben Jahr nicht mehr existent. Da Ihr HP ENVY Drucker bereits ca. 1,5 Jahre auf dem Markt ist und auch die 301 Patronen mindestens ebenso lange im Umlauf sind, ist es nichts Ungewöhnliches, dass sich auf einem gedruckten Flyer unter Umständen veraltete Informationen oder Weblinks befinden.

Mit fortlaufender Produktion der Patronen werden sicherlich auch diese Flyer nach und nach verschwinden, sodass man diese beim Kauf der Patronen nicht mehr beiliegen hat.

Die Folgefrage, die hieraus resultiert und die Sie sich vermutlich nun stellen - nämlich ob es eine Alternative zu dieser Seite gibt -  stellte ich mir natürlich auch. Aus diesem Grund habe ich Ihre Anfrage intern weitergeleitet und ich gebe Ihnen gern Rückmeldung zu dieser Thematik sobald ich entsprechende Informationen erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (1.608 Ansichten)

Vielen Dank, Sebastian!

Hab's mir auch schon gedacht, ich finde halt die Meldung etwas irreführend, hätte man auch anders gestalten können: e.g.

Sorry, this page is obsolete and has been removed from our site 

LG

Franz

Neuling
Nachricht 4 von 4 (1.506 Ansichten)

Hallo,

danke für die Info, habe es auch schon eine Weile Probiert.

lg.

Bianka

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln