Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎07.10.2017
Nachricht 1 von 3 (1.146 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

kein Zugang zum Education Store

Liebe Community,

 

ich habe mich soeben für den HP Education Store angemeldet und habe eine E-Mail zur "Aktivierung des Zugangs" bekommen.

Natürlich habe ich dann auf den Link geklickt, jedoch muss ich mich mit meinem Passwort anmelden (hatte keins erstellt für den Education Store)

 

Ich habe es auch schon mit "Passwort vergessen" versucht, aber leider ohne Erfolg.

 

Wie kann ich ein Passwort für den E. Store erstellen ?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

 

 

0 Kudos
Accepted Solution

AW: kein Zugang zum Education Store

Hallo EdnaXL,

willkommen im HP Kundenforum.

 

Bitte nehmen Sie am Montag Kontakt zum Store auf, damit die Angelegenheit geklärt werden kann:

Telefon: 069 9999 15767

 

Grüße

Nkoch

Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎07.10.2017
Nachricht 2 von 3 (1.137 Ansichten)

AW: kein Zugang zum Education Store

(Auf der E-Mail steht, dass ich durch den Link ein Passwort erstellen kann und ggf. die E-Mail verändern kann, jedoch gab es solche Optionen nicht)
Beitrag von Samsung SM-G920F aus eingestellt
Lehrer
Beiträge: 3.081
Mitglied seit: ‎25.05.2016
Nachricht 3 von 3 (1.132 Ansichten)

AW: kein Zugang zum Education Store

Hallo EdnaXL,

willkommen im HP Kundenforum.

 

Bitte nehmen Sie am Montag Kontakt zum Store auf, damit die Angelegenheit geklärt werden kann:

Telefon: 069 9999 15767

 

Grüße

Nkoch

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln