Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 4 (606 Ansichten)

Defekte Grafikkarte

Produktname: OMEN by 870-145ng DT PC GR
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Ich habe mir vor ca 1 Monat einen Omen pc gekauft und gefreut alles gut !! Und nach ca 2 Wochen geht die Grafikkarte nicht mehr (bildfehler) jetzt ist er ein geschickt und es ist schon 3 Wochen vergangen und noch keine anrichten bekommen !! Ich finde es **bleep** das ich mir einen pc im Wert von 1200 kaufe und die Grafikkarte schrott geht ! Qualität ist was anderes ! Ich werde kein Geld mehr für HP prudukte mehr aus geben .. bin echt nicht glücklich drüber
0 Kudos
Beitrag von Samsung GT-I9505 aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 4 (589 Ansichten)

Re: Defekte Grafikkarte

Hi,

Defekte sind immer Ärgerlich. Bzgl. der Wartezeit würde ich auf jeden Fall an Ihrer Stelle den Support kontaktieren.

Gruß Swen

HP-Kundensupport

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (576 Ansichten)

AW: Defekte Grafikkarte

Heute meinen PC wieder bekommen ... zocke ne runde bo3 und zack Bild Fehler !! Wie inkompetent muss ein Firma Bitte sein ?? Es sind aber dieses ma anderen Bild Fehler ... und habe alle Treiber auf dem aktuellen Stand. .. naja
Beitrag von Samsung GT-I9505 aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 4 (573 Ansichten)

Re: AW: Defekte Grafikkarte

HI,

dies ist unschön und soll so nicht sein! Bitte dennoch nochmal an den Support wenden.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln