Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 8 (843 Ansichten)

Eingesetztes Logo auf der Rückseite löst sich

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Omen ax-009ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,
ich habe seit 2 Monaten dieses Gerät, und bin alles in allem sehr zufrieden damit.

Ich gehe sehr sorgsam damit um, wenn ich es transportiere, dann stets in der Tragetasche von Amazon Basics.

Leider ist mir heute aufgefallen, dass sich das eingesetzte rote Logo auf der Rückseite sich zu lösen beginnt.

(Gerne kann ich bei Nachfrage auch Photos hochladen)

Nun wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Logo, durch einsetzen eines neuen Einsatzes, zu ersetzen.

Grüße,

ChAn

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 8 (717 Ansichten)

AW: Eingesetztes Logo auf der Rückseite löst sich

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Zu Ihren gelöschten Beiträgen: 

Das hat immer einen Grund und da lohnt sich ein Blick in die Teilnahmeregeln. Push-Beiträge und neue Push-Themen, werden gelöscht. 

Zu dem eigentlichen Problem: Die Bilder sowie die Anfrage müsste direkt an unsere Kollegen von Telefonsupport, welche dann weitere Schritte mit Ihnen besprechen. http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 3 von 8 (679 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo SvenW,
nach einem längeren Gespräch mit dem Telefonsupport, bei welchem mehrere Personen beteiligt waren. Habe ich den Rat bekommen, mit meinem Problem auf die nächst höhere Ebene zu "eskalieren".
Dafür hat man mir folgende E-Mail Adresse gegeben:

[entfernt]

Diese habe ich kontaktiert, und nur als Antwort bekommen, dass der E-Mail support eingestellt wurde. Ich solle mich mich doch bitte an das Forum oder den Telefonsupport wenden, falls ich Probleme mit einem HP Gerät habe...

Also bin ich jetzt wieder hier.
Was würden Sie mir raten? Den Telefonsupport kontaktieren, welcher sich wieder nicht dafür zuständig fühlt und so einen Fall noch nie hatte?
Solangsam habe ich echt keine Lust mehr :(

Liebe Grüße

ChAn

Support
Nachricht 4 von 8 (663 Ansichten)

Hi,

bitte den Telefonsupport nochmals kontaktieren und darauf bestehen, dass Sie eine Email des Kollegen zugesendet bekommen auf die Sie dann die Bilder anhängen sollen und antworten.

Gleichzeitig lassen Sie sich bitte auch die Bearbeitungsnummer aushändigen.

Gruß Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Interessierter
Nachricht 5 von 8 (626 Ansichten)

Hallo SvenW,
ich habe den Telefonsupport nun mehrmals versucht zu erreichen. Leider reichte mein Guthaben nie aus um über die Wartemusik hinaus zu kommen. Ein Haustelefon besitze ich nicht.
Gibt es noch andere Wege Hilfe zu erhalten?

Liebe Grüße

ChAn

Support
Nachricht 6 von 8 (594 Ansichten)

Hi,

auch die Möglichkeiten aus meiner Signatur sind gegeben zur Kontaktaufnahme mit dem Support.

Gruß Swen

Interessierter
Nachricht 7 von 8 (581 Ansichten)

Hallo SvenW,
den Facebook Support habe ich bereits am "Fri 3:52pm" zum ersten mal kontaktiert, mit meinem Problem sowie einem Verweis hier in das Forum.
Leider habe ich von diesem noch keine Auskunft bezüglich meines Problems erhalten. Ich werde leider immer nur über die Arbeitszeiten des Supports informiert sowie eine einmalige Aufforderung mein Problem zu Beschreiben sowie Technische Details meines Gerätes zu nennen.

Liebe Grüße
ChAn

Highlighted
Support
Nachricht 8 von 8 (571 Ansichten)

Ich habe 3min. nach deiner letzten Antwort hier geantwortet.

Jetzt bist du an der Reihe ;)

Gruß Swen

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln