Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (415 Ansichten)

HP Omen FPS Drops

Produktname: HP Omen 17 w033dx
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Bei mir laggt jedes Spiel und ich habe jeden Treiber per HP Support Assistant aktulisiert und war auch auf der HP Treiber Website und wollte mein Bios updaten da ich dachte das ich keine FPS Drops bekomme. Aber es wurde schlimmer mein Notebook war im Leerlauf ziemlich Laut  ich war ziemlich verwirrt da ich nichts mit dem Notebook getan hatte. Ich habe die CPU auf 60 % gestellt und das Notebook war trotzdem ziemlich heiß.

Ich werde warscheinlich das Notebook zurückgeben da ich schon seit 1 Jahr auf ein Treiber der die Drops behebt warte und es sich leider nichts getan hat.

Grüße ,

sonixhd3

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (382 Ansichten)

AW: HP Omen FPS Drops

Hallo sonixhd3,

welche Ausgangsleistung hat denn dein Netzteil?

Es kann sein, dass es zu schwach ist und du ein stärkeres benötigst.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln