Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (657 Ansichten)

Hp Omen 870-011ng LED

Produktname: 870-011ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Leute,

Ich habe mir einen Hp Omen 870-011ng vor 2 Monaten neu gekauft. Hatte keine Probleme damit, bis heute.

Meine LED Leiste lässt sich nicht mehr einstellen.

Ich habe schon seit einem Monat die Leiste auf Single Color Blau eingestellt und nichtmehr verändert.
Heute gegen 17:00 Uhr seh ich plötzlich wie die LED Leiste anfängt in den Color Show Modus zu gehen und bunt die Farben durchzuwechseln.
Wenn ich jetzt die LED Leiste wieder auf Single Color einstellen möchte, passiert nichts.
Egal welche Farbe oder welchen Modus ich nutzen möchte, die LED Leiste bleibt im Color Show Modus und reagiert auf keine Einstellungen meinerseits.
Ich habe mich schon durch Foren gelesen und Omen Control (was schon bei Kauf installiert war und problemlos funktiert hat bis heute) mehrmals neu installiert.

Habe auch schon mehrere Systemwiederherstellungsversuche gestartet, die leider auch erfolglos blieben.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

0 Kudos
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 2 von 2 (603 Ansichten)

Hp Omen 870-011ng LED

Hallo,

suche die Omen Control Software, da meine nicht funktioniert und ich diese auch nunmehr gelöscht habe.

Bitte um einen Tipp oder Link.

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG

MB

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln