Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (422 Ansichten)

M.2 SSD Wechsel im Omen

Produktname: Omen by HP 15-ax005-ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Omen 15ax005-ng mit 128GB SSD m.2 und einer bereits ausgetauschten Samsung 2.5" EVO SSD (500GB)

Nun soll die m.2 ssd raus und die bereits erworbene Samsung EVO 960 m.2 NVMe mit 960GB rein.

Kann mir jemand sagen wie ich die Win-Partition spiegeln kann ohne alles neu aufsetzen zu müssen?

Ich habe noch die originale 1 TB HDD und ein 2.5" USB Adapterkabel falls das hilft :-)

Vielen Dank!
0 Kudos
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 2 (381 Ansichten)

AW: M.2 SSD Wechsel im Omen

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Naja, es muss  mit einer Image-Datei gearbeitet werden oder mit externem M.2 zu USB Anschluss (Adapter).

Ich weiß nicht ob das mit der Image-Datei von diesem Tool unterstützt wird:

http://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools.html

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1075273

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln