Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 3 (892 Ansichten)

OMEN Accelerator ständig Netzteilprobleme

Produktname: HP OMEN Accelerator
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

über den ONLINE-Shop Notebooksbilliger habe ich das Gerät erstanden. Lief an meinem Notebook ACER Aspire R13 2 Tage ganz wunderbar. Aber dann verabschiedete sich das Netzteil.

Beim Einschalten kurzes Aufleuchten der drei roten Lämpchen.

Gleich Austauschgerät erhalten. Bei diesem Gerät fast das Gleiche. Jetzt gehen Netzteil und Lämpchen rythmisch an und aus. Eine Verbindung wird am Notebook nicht angezeigt.

Gibt es im Forum ähnliche Erfahrungen ?

Danke Grüße Wolfgang

0 Kudos
Ratsuchender
Nachricht 2 von 3 (815 Ansichten)

AW: OMEN Accelerator ständig Netzteilprobleme

Hallo Support,

Ich habe das gleiche Problem

"Beim Einschalten kurzes Aufleuchten der drei roten Lämpchen."

Bei mir tritts das direkt ab der ersten Inbetriebnahme auf.

Was muss ich tun? Liegt das wie zuvor beschrieben am defekten Netzteil?

Grüße

Highlighted
Interessierter
Nachricht 3 von 3 (808 Ansichten)

AW: OMEN Accelerator ständig Netzteilprobleme

Hallo,

nach zwei Umtauschaktionen, Rückgabe und Neukauf bei HP habe ich mein Notebook ACER zur Reparatur geschickt.

Die Thonderbolt-Schnittstelle am Notebook funktionierte nicht. Habe dann auch das Gerät zurückggeben (nach fast 2 Jahren). Nue gekauft habe ich HP Spectre 15 x360 rl101. Bis jetzt funktioniert alles bestens.

Vieleicht ist auch Dein PC/Notebook defekt ?

Grüße   Wolfgang

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln