Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (927 Ansichten)

OMEN Beleuchtungssteuerung Funktioniert nicht

Produktname: Desktop-PC – 880-053ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag 

Ich habe mir gestern den den Desktop Pc 880-053ng gekauft , und in der Produkt Beschreibung steht etwas von OMEN Beleuchtungssteuerung siehe Link http://www8.hp.com/at/de/products/desktops/product-detail.html?oid=17122157#!tab=features

Es Funktioniert leider nicht weder über das Omen Command Center noch über das Omen Control ...wenn ich das Omen Control Installiere Startet der Pc Neu dann kann Ich auch das Omen Control öffnen und eine Andere Farbe wählen aber es tut sich nichts, Wäre Super wenn man dieses Problem beheben könnte bei einen Computer in diesem preissegment.

mfg Richard 

0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (903 Ansichten)

Re: OMEN Beleuchtungssteuerung Funktioniert nicht

Hallo Richard,

danke für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Auf deinem PC war das Omen Command Center vorinstalliert, aber dort findest du keine Einstellung für die Beleuchtung?

Dann hast du selbst das Omen Control installiert, dort findest du die Einstellung, aber kannst nichts ändern?

Wenn ich das soweit korrekt verstanden habe, dann muss ich davon ausgehen, dass das Gerät nur die eine Farbe unterstützt.

Ich empfehle dir deshalb, dich mal direkt an den HP Kundensupport zu wenden.

Da müsste dann ein Case erstellt und an das nächst höhere Level weitergeleitet werden.

Du erreichst den HP Kundensupport entweder per Facebook Messenger oder per Telefon.

(Mo-Fr, von 08:30 - 18:00 Uhr)

DE -> +49 69 2999 3434
AT -> +43 1 3602 774402
CH -> +41 22 567 5183

Gruß Oliver

HP Kundensupport

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln