Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Probleme mit 4 Tage alten Omen Notebook
Antworten (10)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Helfer
Nachricht 11 von 11 (524 Ansichten)

AW: Probleme mit 4 Tage alten Omen Notebook

[ Bearbeitet ]

Ich hab in einem MSI Forum die das selbe Problem haben noch diese Anweisung gefunden! Das hat den Leuten dort geholfen!

1. Windows must be installed in Legacy Mode (settings in MSI BIOS).
2. Reboot and go to BIOS, change to UEFI. Save and reboot. Windows don't start.
3. Reboot and go to BIOS, change to UEFI with CSM. Save and reboot. Windows don't start.
3. Reboot and go to BIOS, change back to Legacy. Save and reboot. Windows start and G-Sync should be visible in NVidia panel and IPS panel change from 60 to 75Hz.

Ansonsten würde ich noch versuchen Windows im UEFI Mode zu installieren! Bei mir läuft WIndows im UEFI Mode und mit deaktiviertem Legacy funktioniert G-sync!

Ich frag mich warum eigentlich bei mir Windows im UEFI installiert ist aber Legacy aktiviert war und es trotzdem ohne Probleme gebootet hat!?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln