Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 7 (1.083 Ansichten)

Schwache Wlan verbindung beim HP Omen X 900-180nz

Produktname: HP Omen X 900-180nz
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hey ho. Seit 2 Tagen, kann mein HP Omen das Wlan nur noch sehr schwach empfangen und gleichzeitig funktioniert auch das OMEN Controll nicht mehr. Er leuchtet nur noch rot und man kommt nicht mehr ins Controll rein.
Vor den 2 Tagen funktionierete alles einwandfrei.
Anere Geräte können einwandfrei per Wlan verbunden werden und haben keine Probleme mit der Verbindung.

BIOS update und Systemzurücksetzung auf den Tag vor dem letzten Win  10 update habe ich bereits gemacht, konnte mir jedoch nicht helfen.

Was kann man da sonst noch machen?

0 Kudos
Helfer
Nachricht 2 von 7 (1.076 Ansichten)

AW: Schwache Wlan verbindung beim HP Omen X 900-180nz

Hast du mal versucht den router anzupingen? Oder mal versucht mit nem lankabel zu verbinden? Dann kannst du schon mal was ausschließen....treiber von der netzwerkkarte aktualisieren-driverbooster is ein tolles freeware tool ;)
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Neuling
Nachricht 3 von 7 (1.071 Ansichten)

Das Pingen des Routers war erfolgreich. Leider habe ich keine möglichkeit meinen PC mit dem LAN zu verbinden.
Habe gerade den Driverbooster laufengelassen, aber auch danach+Restart empfängt er immernoch alles sehr schwach. Bzw die verbindung zum Wlan unterbricht durch das schwache Signal

Helfer
Nachricht 4 von 7 (1.069 Ansichten)

Hast du den pc umgestellt? Irgendeine mikrowelle dazwischen das das signal stören könnte? Sonst könntest du versuchen einen anderen kanal auf deinem router zu verwenden....
Neuling
Nachricht 5 von 7 (1.057 Ansichten)

Den Kanal habe ich schon umgestellt auf den bestmöglichen und es ist auch nichts anderes zwischen dem Router und dem PC aufgestellt worden.
Der PC steht hald seit dem kauf schon am gleichen Platz...

Helfer
Nachricht 6 von 7 (1.047 Ansichten)

Dann würd ichs mit einer anderen netzwerkkarte versuchen....vielleicht mal von nem freund eine ausleihen zum versuchen
Helfer
Helfer
Nachricht 7 von 7 (1.031 Ansichten)

Hatte gleiches Problem wie du.....(Nach GPU wechsel)

Wlan modul hat 2 feine Kabel dran, 1 war nicht richtig eingesteckt....danach wieder alles ok:)

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln