Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Ständige FPS Einbrüche
Antworten (187)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 151 von 188 (896 Ansichten)

AW: Ständige FPS Einbrüche

Naja, Sorry aber:

1. hier alles in Großbuchstaben reinballern ist auch nicht die feine englische Art. Wenn du willst das man mit dir gut umgeht, gehe mit andren gut um.

2. Ich habe das Notebook seinerzeit bei NBB bestellt und da hat man bekanntlich 6 Monate Premium Support. Ob das jetzt damit zusammenhängt das es so schnell ging weiß ich nicht, es kann aber durchaus sein.

So long

Gruß

Patrick

Administrator
Nachricht 152 von 188 (892 Ansichten)

Hallo zusammen,

Patmann85 schrieb:

Naja, Sorry aber:

1. hier alles in Großbuchstaben reinballern ist auch nicht die feine englische Art. Wenn du willst das man mit dir gut umgeht, gehe mit andren gut um.

2. Ich habe das Notebook seinerzeit bei NBB bestellt und da hat man bekanntlich 6 Monate Premium Support. Ob das jetzt damit zusammenhängt das es so schnell ging weiß ich nicht, es kann aber durchaus sein.

So long

Gruß

Patrick

Zu Punkt 1: DANKE :smileywink:

Zu Punkt 2: nein, ich denke nicht, dass es etwas mit der Garantie von Notebooksbilliger zu tun hat. Die Abwicklung läuft (abgesehen vom Kurierunternehmen) komplett HP-intern. Freut mich, dass es bei Ihnen so schnell angekommen ist.

@MomoLio

Sie haben Antwort auf Ihre PN an mich erhalten. Bitte schauen Sie mal in Ihr Postfach.

Allgemeiner Hinweis für alle:

Ich weiß, es ist ein nervenaufreibendes Thema, Sie alle wollen ein funktionierendes Gerät, was Ihnen ja auch zusteht. Wir wenigen HP Mitarbeiter im Forum wollen alle nur helfen, aber manchmal klappt es halt auch nicht so wie wir uns das vorstellen. Aber eine Sache muss dabei nicht unbedingt auf der Strecke bleiben, und zwar ein freundlicher Umgangston! Danke für's Beachten.

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 153 von 188 (875 Ansichten)

Hallo!
1.Es tut mir leid
2.Es wurde festgestellt dass es nicht Hp's sondern FedEx Fehler war und ist jetzt gelöst worden.
Danke sehr!
Beitrag von Samsung GT-I9505 aus eingestellt
Helfer
Nachricht 154 von 188 (840 Ansichten)

So, mein Netzteil ist auch aufgeschlagen. Werd´s die Tage mal testen und dann als Reserve verstauen, weil das selbst angeschaffte Teil ja auch rund läuft... Oder muss ich das Original benutzen wegen Garantie?

Administrator
Nachricht 155 von 188 (824 Ansichten)

@MomoLio

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun doch alles geklappt hat. :smileyhappy:

@TobiasKN

Ebenfalls danke für die Rückmeldung und nun noch zu Ihrer Frage: Welches Netzteil Sie verwenden spielt keine Rolle. Im Garantiefall werden diese bei Defekt direkt ausgetauscht. Sollte das Notebook selbst eine Reparatur benötigen (was wir natürlich nicht hoffen), wird in aller Regel das Netzeil nicht mit versendet.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

PS:  Wenn natürlich noch jemand zu dieser Netzteil-Thematik verarztet werden muss, einfach hier melden, ansonsten wünsche ich allen schon mal schöne Feiertage und wieder viel Spaß beim Zocken! :smileyhappy:

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 156 von 188 (771 Ansichten)

Selbst nach dreimaliger Neuinstallation von Windows 10 verschwinden bei mir die Framedrops, völlig unabhängig von irgendwelchen Grafikeinstellungen, nicht komplett. Die Drops treten zwar seltener auf, sind aber dennoch genauso nervig, wie mit 120 W Netzteil. Alternativ hab ich auch mal das F.05 BIOS getestet. Funktioniert aber natürlich noch schlechter wie das F.09.

Das 150 W Netzteil scheint bei mir nicht die Lösung des Problems zu sein.

Neuling
Nachricht 157 von 188 (754 Ansichten)

Es ist auch keine endgültige Lösung. Und das war von vornerein Klar. Das Laptop ist entweder nicht ausreichend getestet worden oder es war Ihnen einfach egal. Aber es wurde ja von mehreren schon gesagt das das Netzteil nur bedingt hilft. Und die Antwort von HP darauf das es dann bei diesen Laptops andere Probleme noch gibt die das Auslösen und das man verschiedene Sachen probieren soll ist wieder nur Zeitschinderrei. 

Mein Laptop wurde nicht zurückgenommen obwohl es 4 Monate nicht funktioniert hat.

Das war das letzte HP Produkt wofür ich Geld ausgegeben habe. Ich verzichte auch freiwillig auf die 6 Monate Garantieverlängerung weil ich auf Almosen nicht angewiesen bin. Wenn das Teil nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt ist dann werf ich es mit einem Grinsen im Gesicht in die Mülltonne und kauf mir ein Gerät bei der Konkurenz.

Das war auch das letzte mal das ich ein Gerät im Media MArkt gekauft habe, die sind nämlich genauso kompetent wie die Leute bei HP.

Einsteiger
Nachricht 158 von 188 (629 Ansichten)

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit den FPS einbrüchen. An wen müsste ich mich wenden bezüglich des Netzteils?

Ich habe meine Daten per PN an Swen gesendet, bekomme jedoch keine Rückmeldung.

Gruß

Helfer
Nachricht 159 von 188 (610 Ansichten)

An SebastianS schicken, Swen ist glaub länger im Urlaub...

Einsteiger
Nachricht 160 von 188 (605 Ansichten)

Ah ok. Danke für die Info..
Hat mich gewundert da er regelmäßig online war. Dann versuch ich mein Glück mal bei SebastianS
Beitrag von Samsung SM-G901F aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln