Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Ständige FPS Einbrüche
Antworten (187)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Support
Nachricht 181 von 188 (1.731 Ansichten)

AW: Ständige FPS Einbrüche

Danke!

Ich habe den Versand erneut veranlasst.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 182 von 188 (1.457 Ansichten)

Hallo Swen, habe dich bereits per PM kontaktiert, bisher aber leider keine Antwort erhalten.

Ich würde für mein Omen 17-w012ng auch gerne den Austausch des Netzteils von 120W auf 150W inanspruch nehmen.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, bestenfalls per PM.

Beste Grüße

Christian

Support
Nachricht 183 von 188 (1.445 Ansichten)

Hi,

können Sie sich direkt bei mir per Facebook melden?

Dies erleichtert die Abarbeitung eines solchen Falles ungemein. Bitte die Daten mitsenden und auch vielleicht auf das Thema hier verweisen.

facebook.com/hpkundensupport/

Ich weiß auch nicht, wo der Hinweis auf Privatnachricht (Forum) noch steht, da dies leider schon lange überholt ist und dort nichts mehr in dieser Richtung unternommen wird.

Gruß und Danke,

Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 184 von 188 (1.433 Ansichten)

Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung.

Ich bin Facebookverweigerer.

Gibt es eine andere Möglichkeit (bspw. direkt per E-Mail) die Daten zu kommunizieren?

Support
Nachricht 185 von 188 (1.426 Ansichten)

Hallo Christian,

dann machen wir das noch einmal über eine PN. :smileyhappy:

Können Sie Swen und mir bitte noch einmal eine PN mit allen Daten schicken?

MfG
Maik

Helfer
Nachricht 186 von 188 (1.189 Ansichten)

Hallo leider habe ich auch ständig FPS Einbrüche so wie sehr heiße Temeratuen um die 95 Grad . Kann es sein das ich auch ein neues Netzteil brauche ? Das neuste Bios ist schon seit langem drauf  (OMEN by HP (17-w102ng)

Gruß Flori

Support
Nachricht 187 von 188 (1.118 Ansichten)

Hallo Flori,

Ihr Notebook hat dieses Problem nicht (also das mit dem Netzteil). Ihr Notebook wird ja mit einem 230Watt Netzteil ausgeliefert. Das sollte genug Leistung liefern.

Wenn es bei Ihnen auch Hitze-Probleme gibt (95°C sind schon sehr viel), wird es daran liegen. Es wird dann runter getaktet, um den Prozessor abzukühlen.

Sie sollten sich mal direkt an die Hotline wenden (wie es Ihnen auch in dem anderen Beitrag empfohlen wurde). Ich denke es gibt hier ein Problem mit der Kühlung.

Vorher sollten Sie aber die letzte BIOS-Version installieren (falls Sie das noch nicht gemacht haben): http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp80501-81000/sp80918.exe

MfG
Maik

Helfer
Nachricht 188 von 188 (1.096 Ansichten)

Super danke für ihe Antwort . Ja das neuste Bios ist drauf aber vieleicht muß ich im Bios was eintellen ?

Das Problem bei mir ist das ich für den Laptop keine Rechnung habe daher kann ich mir das bestimmt sparen oder ?

Gruß Flori

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln