Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Ständige FPS Einbrüche
Antworten (187)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Nachricht 71 von 188 (3.237 Ansichten)

AW: Ständige FPS Einbrüche

Verzeihung. 120 Watt meinte ich!

Einsteiger
Nachricht 72 von 188 (3.224 Ansichten)

Scheint wohl doch was dran zu sein an der Geschichte mit dem Netzteil.

Vor allem wenn die neuen Geräte mit 230 Watt ausgeliefert werden.

Meines hat ebenfalls das 120 Watt Netzteil.

Bzgl. der Temperatur von an die 90 Grad, das Thema hatte mein erstes Omen

auch. Bei genauerem Auslesen waren es aber nur 2 Kerne die extrem geheizt haben.

( Wie gesagt ca. 89 Grad, nach Telefonat mit Support habe ich das Gerät dann umgetauscht

und der zweite bewegt sich im akzeptablen Toleranzbereich der Kerne, am Framethema

hats leider doch nix geändert )

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Helfer
Nachricht 73 von 188 (3.217 Ansichten)

Meine CPU bleibt eh relativ kühl! Geht kaum über 70 Grad! Bei den 90 Grad gings mir um die Grafikkarte!

Interessierter
Nachricht 74 von 188 (3.204 Ansichten)

Deshalb wäre ein offizielles Statement seitens HP dazu sehr hilfreich, wenn es wirklich das Problem lösen sollte.
Beitrag von Samsung SM-N910F aus eingestellt
Einsteiger
Nachricht 75 von 188 (3.189 Ansichten)

Warte seit 2 Monaten auf mein Netzteil. Werde am Montag den Support anrufen und darauf bestehen mein Geld zurück zu bekommen oder den Zeitwert ersetzt zu bekommen für den ich bezahlt habe aber in der das Gerät wissentlich defekt ist aber nichts daran behoben wird. Kann doch net sein das ich ein neues Gerät kaufe das nicht funktioniert. Stell dir mal vor du kaufst dir ein Auto und es fährt nicht und der Hersteller sagt dir ja wir kümmern uns drum und lassen dir dann 3 Monate das kaputte Auto im Hof stehen. "Ja sie können sich ja reinsetzen und brum brum geräusche machen, solang bis wir in einem Jahr eventuell ne Lösung haben. Aber danke das sie den vollen Preis bezahlt haben :D "
Beitrag von Generic Android 6.0 aus eingestellt
Helfer
Nachricht 76 von 188 (3.127 Ansichten)

Und? Was hat dein Anruf beim Support ergeben?

Einsteiger
Nachricht 77 von 188 (3.096 Ansichten)

Angeblich wurde das Netzteil vor 20 Tagen an mich verschickt. Kam aber nie bei mir an. Allerdings wurde mir im August schon gesagt das das Netzteil geschickt wird. Ist also schon 2 Monate her. Die melden sich jetzt nochmal bei mir und angeblich wird das Problem mit dem neuen Netzteil behoben. Ich bin gespannt. Wie gesagt, 3 Monate Laptop der nicht das tut was er soll zu dem Preis. Ist definitiv mein letztes HP Produkt was ich gekauft haben werde in meinem Leben. LG
Beitrag von Samsung SM-A310F aus eingestellt
Helfer
Nachricht 78 von 188 (3.078 Ansichten)

Genial :D

genau das sagte man mir auch. Warte nun seit 10 Wochen auf das Netzteil!!!!!

Wie in erfahrener User hier sagte... "HP wird das versuchen auszusitzen"..

Ne, freunde. Mir reicht es.

Das Ding inkl den kompletten forums thread hier geht heute an notebookcheck.com, heise.de und golem.de.

Eventuell interessiert man sich ja dafür wie HP mit ihren Kunden umgeht die angebliche "High End" Systeme bezogen haben.

Einsteiger
Nachricht 79 von 188 (3.065 Ansichten)

Ja mach das mal ! 1400€ fürn Laptop der nicht mehr kann als mein 450€ Lapotp. Das ist ein Witz. Werd aufjedenfall auch mal den Anwalt anrufen und fragen was man da machen kann und ob man da eventuell sein Geld zurückbekommen kann. LG
Beitrag von Samsung SM-A310F aus eingestellt
Helfer
Nachricht 80 von 188 (3.037 Ansichten)

Mal ne Frage an den, hier rumgeisternden, Support. Passt das Netzteil für das Omen 17 w007ng? 

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=W2F74AA&opt=ABB&sel=ACC

HP ist ja leider sehr spärlich mit den Informationen zu Spannung, Steckerlänge und Durchmesser (ich geh mal davon aus, dass die 4,5mm der Durchmesser sind). Das Omen benötigt 12mm Steckerlänge, 4,5mm Außendurchmesser, 3,0mm Innendurchmesser mit Mittelpin und 19,5V Ausgangsspannung. Wäre schön, mehr über die technischen Daten des Netzteils im Link zu erfahren, dann biete ich mich zum Selbstversuch an, das NT zu bestellen, hab nämlich langsam die Faxen dicke!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln