Frage
Ständige FPS Einbrüche
Antworten (187)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Support
Nachricht 81 von 188 (1.543 Ansichten)

AW: Ständige FPS Einbrüche

Passt.

Ich bin auch intern echt am Abklären ob wir die nicht verschicken können.....
Es tut mir echt leid das es sich so in die Länge zieht :(

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 82 von 188 (1.536 Ansichten)

Danke Swen für die Rückmeldung. Das wäre ja wirklich klasse, wenn endlich eine Lösung gefunden wird.

Helfer
Nachricht 83 von 188 (1.527 Ansichten)

Ok, damit ist das Netzteil bestellt, so bin ich unabhängig vom Support. Wenn es das Problem behebt, verbuch ich die 60 EUR als Lee(h)rgeld und ich hab meine Ruhe. Wenn es das Problem nicht löst, geht das NT zurück, so verlier ich nix.

Danke für die Rückmeldung.

Interessierter
Nachricht 84 von 188 (1.493 Ansichten)

Hallo,

bin seit wenigen Wochen ebenfalls Besitzer eines neuen Omen 17 inkl. einer Geforce 965. Da ich ebenfalls unter den FPS Einbrüchen "leide", habe ich diesen Artikel mit größtem Interesse gelesen.

Da es sich nun scheinbar auf die Netzteile als Lösung konzentriert, lautet meine Frage, was ich nun genau tun muss um ein neues Netzeteil zu erhalten (habe tatsächlich auch nur 120W)?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als nur die Telefon-Hotline?

Vielen Dank für eure Hilfe und viel Erfolg für eine schnelle Lösung :)

Gruß

Thomy

Einsteiger
Nachricht 85 von 188 (1.477 Ansichten)

Habe gestern nochmal mit dem Telefonsupport gesprochen. Netzteile sind bis zum Dezember nichtmehr lieferbar von HP. Es gibt für alle die das Problem gemeldet haben erst ab nächstes Jahr ein Netzteil das funktioniert. Sehr sehr ärgerlich muss ich sagen! Für mich heist das im Klartext das nein Laptop ein halbes Jahr nicht funktionstüchtig ist. Sollte im Januar denn wirklich ein neues kommen, denn meins wurde mir schon vor nem Monat zugesagt. LG
Beitrag von Samsung SM-A310F aus eingestellt
Helfer
Nachricht 86 von 188 (1.466 Ansichten)

Dann bin ich jetzt ehrlichgesagt froh, dass das Netzteil aus dem HP Shop passt und auf dem Weg zu mir ist. Nochmal bis mind. Januar warten ist mir einfach zu lange...

Helfer
Nachricht 87 von 188 (1.436 Ansichten)

Entschuldigt bitte aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.

Vor 3 Wochen bekam ich eine E-Mail in der stand das dass Netzteil losgeschickt worden ist. 
Nun hört man das sie überhaupt nicht vorrätig sind.

Warum wird man bewusst vom Support belogen?

Dazu soll ich mir letzten endes selbst ein neues NT bestellen und das noch aus meiner Tasche bezahlen?

Das ist wir ja immer lustiger hier :D

Zumindest gab es von golem und notebookcheck ein positves Feedback bezüglich des ganzen Affetheaters hier.
Sie werden sich damit beschäftigen und im besten Fall auch darüber berichten.

Ist zwar mies aber anders geht es nicht mehr.

Das zieht sich nun seit 4 Monaten hin.

Ganz miese Nummer HP......

Interessierter
Nachricht 88 von 188 (1.418 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo, 

ich bin auch sehr genervt von den Frames :/ muss ich mir jetzt ernsthaft auf meine kosten ein neues Netzteil kaufen ? 

dann kann ich nur jedem von HP abraten den ich kenne arr. sauladen echt.  

das ist doch ein Grund um das Gerät umzutauschen gegen ein anderen Hersteller, das ist in meinen Augen arglistige Täuschung was HP betreibt  

Interessierter
Nachricht 89 von 188 (1.412 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Simply schrieb:

Bin dann heute zu Media Markt und habe denen alles erklärt, auch wenn mein 14 Tage Rückgaberecht vorbei waren haben sie mir gleich einen Gutschein angeboten, den wollte ich auch. In der Ecke stand ein Acer Predator mit einer 980m...der is jetzt meine und da läuft alles Prima, der kleine Aufpreis von 300 Euro war es Wert.

Hallo was haben sie im Laden erzählt ? ;)

Helfer
Nachricht 90 von 188 (1.407 Ansichten)

Bevor es zu Missverständnissen kommt... Niemand ist verpflichtet auf eigene Kosten ei neues Netzteil zu kaufen, das war meine eigene Entscheidung, da ich mich unabhängig von den Vertröstungen machen wollte. Noch ist mein Netzteil auch nicht eingetroffen, daher kann ich auch noch nicht bestätigen, dass die Probleme dann auch behoben sind.

Sobald es da ist, gebe ich aber, nach diversen Tests, sofort Feddback hier im Forum.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln