Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (670 Ansichten)

Temperatur Anstieg

Produktname: Omen
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gamig Laptop Omen  gekauft. Was mich ein wenig nervös macht ist der Temperaturanstieg, währen des Ladevorganges, das bis gestern noch so ungefähr bei 68 Grad gelegen hatte. 

Gestern bekam ich auch noch 11 Uptates von HP zugesendet und heute liegt der Temperaturanstieb beim Ladevorgang bei knapp über 80 Grad. Auch jetzt, während ich hier schreibe, das ja nicht unbedingt eine großartige Leistung verlangt, ist die Temperatur um 15  - 20 Grad höher als noch vor 2 Tagen. 

Habe auch vorher gelesen, dass man den Laptop alle paar Jahre anschauen lassen sollte. Wo soll ich den hinbringen? Muss ich den in der Gengend herumschicken? Ich kenne derartige umstände nicht. Und dann noch eine Kühlpaste? Wo soll man soetwas auftragen?

Dachte eigentlich, dass es ein unkompliziertes Gerät werden wird, weil na nicht unbedingt billig. 

Wie oft wäre denn der Akku auszutauschen, weil der wird ja sicherlich auch nicht ewig halten. Außerdem kommt man an den Akku gar nicht mehr ohne Schraubenzieher ran?

Auf baldige Antworten hoffend :)

lg

silpau

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (647 Ansichten)

AW: Temperatur Anstieg

Hallo silpau,

um dir noch genauere Informationen geben zu können, sind für mich die folgenden Informationen hilfreich:

- Produktnummer HP Omen

- installierte BIOS-Version

Die findest du im HP Support Assistant, unter dem Tab "Technische Daten" - Systembios: F??

- installierte Windows Version + Build

Dafür drückst du die Windows Taste + R und gibst den Befehl ein: winver
Mit OK bestätigen

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (644 Ansichten)

Hi OliverP!

Danke für deine Mühe. Ich hab den Laptop vor 15 Min auf die Post gebracht um ihn an die Verkaufsfirma zurückzuschicken und um mein 14 tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen zu können. Will mir keine Brötchen auf der Tastatur aufbacken können, dafür gibt es andere Geräte. Wenn sich bei einem Gerät innerhalb von 10 Tagen derartige Veränderungen bemerkbar machen, kann und will ich mir dieses Gerät nicht behalten. 

Aber gerne gebe ich die Produkt Nr.: Y7Y17EA und  auch gerne den Produkt Name: Omen 17-W132NG, bekannt. 

Im Prinzip könnte hier mein Account gelöscht werden. 

mfg

silpau 

Support
Nachricht 4 von 4 (641 Ansichten)

Hallo silpau,

danke für dein Feedback.

Gruß Oliver

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln