Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (86 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Notebook mit geschlossenen Deckel betrieben während Volllast

Produktname: HP Omen 17-W109ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe besagtes Omen HP Notebook gekauft und betreibe dieses mit einem externen Bildschirm. Da dieses Notebook ja ein ausgewiesenes Gaming-Notebook ist, wollte ich gerne wissen, ob HP eine Betreibung mit geschlossenem Deckel als kritisch ansieht, wenn damit aufwendige Spiele betrieben werden wie zum Beispiel Far Cry Primal. Kann das Display des Notebooks irgendwie beschädigt werden, wenn es wie beschrieben betrieben wird?

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

AW: Notebook mit geschlossenen Deckel betrieben während Volllast

Moin,

Yeti1982 schrieb:

Ich habe besagtes Omen HP Notebook gekauft und betreibe dieses mit einem externen Bildschirm. Da dieses Notebook ja ein ausgewiesenes Gaming-Notebook ist, wollte ich gerne wissen, ob HP eine Betreibung mit geschlossenem Deckel als kritisch ansieht, wenn damit aufwendige Spiele betrieben werden wie zum Beispiel Far Cry Primal. Kann das Display des Notebooks irgendwie beschädigt werden, wenn es wie beschrieben betrieben wird?

Kein Problem, nur nicht auch noch ein nettes Deckchen drüber, Luft muss schon ran.

Rektor
Nachricht 2 von 2 (74 Ansichten)

AW: Notebook mit geschlossenen Deckel betrieben während Volllast

Moin,

Yeti1982 schrieb:

Kein Problem, nur nicht auch noch ein nettes Deckchen drüber, Luft muss schon ran.

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln