Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 7 (5.547 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Öffentl. Informationen zu meiner Person im HP-Forum

Hallo zusammen

Wie bringe ich unter "öffentl. Statistik" die Angaben zu meiner Person weg ? Also, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse.

In "Meine Einstellungen > Datenschutz" habe ich

"Persönliche Daten im Profil anzeigen" auf "Niemandem" gestellt

"E-Mail-Adresse anzeigen" auf "Niemandem"

Muss ich noch etwas machen ?

Danke schon mal, surfuser

Accepted Solution

AW: Öffentl. Informationen zu meiner Person im HP-Forum

Hallo surfuser

Sie selbst werden immer diese Informationen sehen, wenn Sie ihr eigenes Profil besuchen.

Sofern Sie alles auf "Niemand" gestellt haben, werden andere diese Daten nicht einsehen können.

Die Teilnehmer werden unter öffentliche Statistiken nur dies sehen.

Registrierdatum, Datum des letzten Besuchs & Summe erstellter Beiträge

Wenn Sie noch weitere Fragen zur der Nutzung des Forums haben, können Sie mir gerne eine Private Nachricht schicken. :smileywink:

Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 7 (5.544 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo surfuser

Sie selbst werden immer diese Informationen sehen, wenn Sie ihr eigenes Profil besuchen.

Sofern Sie alles auf "Niemand" gestellt haben, werden andere diese Daten nicht einsehen können.

Die Teilnehmer werden unter öffentliche Statistiken nur dies sehen.

Registrierdatum, Datum des letzten Besuchs & Summe erstellter Beiträge

Wenn Sie noch weitere Fragen zur der Nutzung des Forums haben, können Sie mir gerne eine Private Nachricht schicken. :smileywink:

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Interessierter
Nachricht 3 von 7 (5.535 Ansichten)

Danke für die Antwort, PatrickL

Na, dann ist ja gut.

Einsteiger
Nachricht 4 von 7 (5.151 Ansichten)

Über die Angaben zu meiner Person, die zu sehen sind, hatte ich mich auch schon gewundert. Ein Link wie z.B. "das sehen andere" fände ich eine vertrauensfördernde und klare Lösung.

Neuling
Nachricht 5 von 7 (3.766 Ansichten)

Diesem muss ich mich anschließen.

Probiere die ganze Zeit, wie ich Mail und Name wegbekomme.

Ein Hinweis wäre nicht schlecht!

Aber nun ist für uns ja das Problem gelöst.

Kann ich dann unter mein Profil / persönliche Angaben wieder meinen Namen eingeben? Unsichtbar?

Nach Canceln erschien dort meine Mailadresse.

Gruß Manolito

Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 6 von 7 (3.753 Ansichten)

Hallo Manolito

Sie können durchaus, wenn sie wünschen, ihren Namen unter "Meine Einstellungen > Mein Profil > Persönliche  Informationen" eingeben. Dies ist aber keine Pflicht und unter "Einstellungen > Datenschutz" ist die Standardeinstellungen sowieso auf Niemand gesetzt.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Neuling
Nachricht 7 von 7 (3.737 Ansichten)

Vielen Dank, PatrickL!

Gruß Manolito

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln