Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 11 (573 Ansichten)

50€ Cashback oder Care Pack

Hallo, ich habe letzte Woche ein HP Probook 450 g3 online bei Hp erstanden.

Das Probook 450 g3 wird bei HP auf der Homepage mit einer 50€ Cashback Aktion beworben. Dort hat man die Auswahl zwischen 50€, diversen Zubehörprodukten und einer 3 Jahre Garantieerweiterung.

Wenn ich nun aber über die Aktionshomepage (hp.de/topaktion) gehe und dort meine Rückvergütung sichern möchte, wird dort das Care Pack mir nicht als auswählbare Option angeboten ( taucht in der Liste nicht auf).

Nun ist meine Frage ob dies ein Fehler vom System ist, oder man das Care Pack an einer anderen Stelle erhält?

Lg micmor

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 11 (570 Ansichten)

AW: 50€ Cashback oder Care Pack

Hi micmor,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Mit den Promotions bzw. der HP Webseite selber habe ich wenig zu tun. Ich empfehle Ihnen aber zunächst die Registrierung mit einem anderem Webbrowser durchzuführen. Sollte auch das nicht funktionieren dann wenden Sie sich per Mail bitte an folgende eMail Adresse und schildern Ihr Anliegen.

promotions@hp.com

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 11 (563 Ansichten)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und kann auch nicht das Care Pack auswählen. Da leider das beantworten der Emails momentan so lange dauert, ist bald der 15 Tages Zeitraum zu Ende in dem ich das Care Pack beantragen kann.

Ich würde mich notfalls Telefonisch beim Support melden, bräuchte dann aber eine Nummer, um mit der richtigen Abteilung verbunden zu werden.

Hier noch ein Link, damit man sieht, dass mein Laptop Hp ProBook 450 G3 ((P5S01EA)) an der Aktion Teilnehmen kann:

https://h41201.www4.hp.com/wmcf.web/Dispatcher.aspx?action=terms&country=de&language=de&program=1144...

Neuling
Nachricht 4 von 11 (557 Ansichten)

Ich bin inzwischen schwer enttäuscht von Hp. Hab inzwischen mit 3 verschiedenen Hp Mitarbeitern per Telefon gesprochen und jedesmal wurde mir gesagt, das man dafür nicht zuständig sei und man mir eine andere Nummer gegeben hat, an die die ich wenden sollte. Das Spiel hab ich zweimal mitgemacht, gebracht hat es leider nichts.

Man hat mir nur gesagt, das das Angebot dann wohl nicht für mein Produkt gelten würde ( von einer Mitarbeiterin die anscheinend noch weniger Ahnung hat als meine Nachbarin) obwohl es doch sogar in der Beschreibung verlinkt ist und darauf hingewiesen wird!!!

Anscheinend ist es unmöglich in dem Laden jemand zu finden der einem weiter helfen kann. Werde wohl oder Übel eine der anderen Vergütungen annehmen.

Ps: An die angegebene E-Mail von promotions@hp.com werde ich aber trotzdem noch eine Mail schreiben, obwohl ich nicht glaube das da irgendetwas bei rum kommt, da ich schon mit jemanden aus der Abteilung telefoniert hab.

(Ich kann es garnicht in Worte fassen, wie mich diese ganze Situation mit diesem Verein auf die Palme bringt!!!)
Beitrag von Nokia Lumia 925 aus eingestellt
Support
Nachricht 5 von 11 (548 Ansichten)

Danke für Ihr Feedback @micmor.

Ich kann absolut verstehen, dass Sie verärgert sind wegen dieser Cashback Aktion. Ich kann Ihnen an dieser Stelle aber nur noch einmal ans Herz legen die Kollegen über die eMail Adresse zu kontaktieren. Eine andere Kontaktmöglichkeit ist mir selbst nicht bekannt.

Sollte sich am Ende doch noch eine Lösung finden dann freu ich mich über jede Info hier im Thema.

@Tobi93

Auch bei Ihnen hoffe ich, dass die Kollegen von der eMail Adresse promotions@hp.com sich zeitnah bei Ihnen melden damit das Problem geklärt und vor allem gelöst werden kann.

MfG

Steven_K

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 6 von 11 (543 Ansichten)

Ich habe heute bei Tel. +49 7031 7632 418 angerufen und es scheint das wirklich jemand vom Promotions Programm dran gegangen ist. Hab auch mit nachdruck gesagt, dass mein Laptop an der Aktion teilnimmt. Leider wurde mir wieder gesagt, dass ich eine Email schreiben soll. Habe das jetzt gemacht, aber bis ich eine Antwort bekomme, wird das wohl wieder ein paar Tage dauern.

Also wieder abwarten.

Komisch ist, dass man bei einem ähnlichen Laptop (Der mit 4gb, anstatt 8 gb Ram) die  Garantieerweiterung auswählen kann.

Neuling
Nachricht 7 von 11 (537 Ansichten)

Danke für die Antwort, wenn sich bei dir noch was tut auf jeden fall hier noch mal melden. Ich habe nicht vor mich hier abspeisen zu lassen und wir sollten auch noch nach unseren 14 Tagen darauf bestehen unsere Wahlvergütung zu bekommen!!
Beitrag von Nokia Lumia 925 aus eingestellt
Neuling
Nachricht 8 von 11 (528 Ansichten)

Ich schreibe momentan immer noch per Email mit einem vom Promotions Team und ich fühle mich momentan leicht "verarscht". In den Teilnahmebedingungen stehen anscheinend nur die "möglichen Prämien", laut Aussage des Promotions Teams. ABER BITTE, WO STEHT DAS IN DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN?

In den Teilnahmebedingungen steht: Wenn sie eines der folgenden HP Notebooks und HP Desktops gekauft haben, erhalten Sie von HP 50,- € Cashback on
Top oder wählen Sie eines der attraktiven HP Zubehör Bonus-Angebote oder eine HP Garantieerweiterung.

und das heißt für mich was komplett anderes!!

Das war auf jedenfall mein letztes HP Produkt, sowas mache ich auf gar keinen Fall nochmal mit!

Support
Nachricht 9 von 11 (525 Ansichten)

@Tobi93

Danke für Ihr Feedback.

Haben Sie den Kollegen, dass einmal genau so beschrieben wie Sie es hier tun? Also vielleicht ohne "verarschen" - stattdessen den Punkt mit der Formulierung. 

MfG

Steven_K

Neuling
Nachricht 10 von 11 (520 Ansichten)

>>Haben Sie den Kollegen, dass einmal genau so beschrieben wie Sie es hier tun? Also vielleicht ohne "verarschen" -

>>stattdessen den Punkt mit der Formulierung. 

ja habe ich. Aber als letzte Antwort wurde mir nur gesagt: "

Wir bitten Sie zu beachten, dass je nach erworbenem Produkt kann man eine bestimmte Prämie auswählen.

Es gibt aber Produkte, bei denen die Garantieerweiterung nicht auswählbar ist. In so einem Fall wird eine Garantieerweiterung nicht angeboten. Man kann nur eine Prämie auswählen, die aufgelistet ist."

Das Ding ist nur, dass in den Teilnehmerbedingungen nirgendwo steht, dass die aufglisteten Geräte eines der Sachen (also unter anderem die Garantieerweiterung) nicht enthalten kann.

Wieso ist das so wiedersprüchlich?

Und welche Frage mir immer noch nicht beantwortet wurde: Wieso erhält das gleiche Gerät, nur mit weniger (also 4 GB RAM) die Garantieerweiterung und meins nicht?

Gruß

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln