Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 4 (1.530 Ansichten)

Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 3-4 Wochen. Its a Lenovo 3000 N200 akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die letzten 3 Wochen oder so die Batterie nur aufladen kann, wenn der Lenovo 3000 N200 Computer ausgeschaltet ist oder sich in einem Zustand niedriger Leistung. Wenn ihr auf und eingesteckt wird es noch verlieren ihre Ladung, wenn ihre bereits bei 100%. Auf eine volle Gebühr, ohne in sie eingesteckt hält nur seine Ladung für ca. 1 Stunde auf "Energiesparmodus". Dies macht es extrem schwer, es als tragbares Gerät zu verwenden, so versuche ich einen Weg, um das Problem ohne eine neue Akku Lenovo 3000 N200 Laptop kaufen beheben zu finden bin. Leider habe ich brauche es für den nächsten Monaten in einigen meiner Klassen so seine Art von dringenden
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

0 Kudos
Highlighted
Mentor
Nachricht 2 von 4 (1.521 Ansichten)

AW: Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

[ Bearbeitet ]

Hallo @utilisation1,

Willkommen im Hewlett-Packard Forum.

Was für ein Computer besitzen Sie?

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Anonymous
Nachricht 3 von 4 (1.486 Ansichten)

nkoch schrieb:

Hallo @utilisation1,

Willkommen im Hewlett-Packard Forum.

Was für ein Computer besitzen Sie?

Grüße

Nkoch

>> der Lenovo 3000 N200 Computer ausgeschaltet

Moin :smileytongue:

Mentor
Nachricht 4 von 4 (1.477 Ansichten)

ohhhh... ich dachte, es wäre ein Netzteil :smileyvery-happy:

Grüße

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln