Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 3 (1.889 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Anmeldung auf dem Forum klappt nicht

Woran kann es liegen, daß ich mich nicht mit dem Benutzernamen " s_e_ ", sondern nur mit meiner Emailadresse anmelden kann?

LG

Sven

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Anmeldung auf dem Forum klappt nicht

Hallo Sven,

dies könnte daran liegen, dass Ihre Benutzer-ID bei HP Passport verschieden von Ihrem Anzeigenamen im Forum sein könnte.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den Daten im Forum anmelden, die Sie bei Ihrer Registrierung im HP Passport hinterlegt hatten.

Für den Fall, dass Sie Ihre Benutzer-ID vergessen haben, habe ich Ihnen noch einen Link herausgesucht.

Ingo.

Highlighted
Administrator
Nachricht 2 von 3 (1.877 Ansichten)

Hallo Sven,

dies könnte daran liegen, dass Ihre Benutzer-ID bei HP Passport verschieden von Ihrem Anzeigenamen im Forum sein könnte.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den Daten im Forum anmelden, die Sie bei Ihrer Registrierung im HP Passport hinterlegt hatten.

Für den Fall, dass Sie Ihre Benutzer-ID vergessen haben, habe ich Ihnen noch einen Link herausgesucht.

Ingo.

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 3 von 3 (1.869 Ansichten)

Danke, das war hilfreich, Benutzername ist nicht gleich Benutzer-ID...da hätt' ich mich noch lange spielen können....

LG

Sven

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln