Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (264 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Black FridaySales wird zum negativen Shopping-Erlebnis

N'abend allerseits,
Da der HP-Telefondienst des Shops schon um 17:30 Uhr Feierabend macht aber ich mein besonderes Frusterlebnis teilen muss, landet es nun im Forum: Durch die Werbung bin ich auf der Suche nach einem Convertible auf das Spectre 4132 gestoßen. ..im Cybersale um 15% reduziert angeboten.
Ich wollte mir dieses recht neue Gerät aber erst mal anschauen zumal notebookcheck auf baugleichen Modellen einige Schwachpunkte monierte. Noch lief ja der online Countdown bis zum Ende der Aktion.

Bin quer durch die Stadt gefahren um es mir anzuschauen. Nachdem ich es dann ausführlich getestet hatte wollte ich es nun bestellen. Und was soll ich sagen: Obwohl der Countdown noch lief war genau dieses Modell nicht mehr rabattiert verfügbar...alle anderen Modelle gab es noch in der Aktion!

So ein Frust...nun wird es doch ein anderes Modell aber bestimmt kein HP!

Mel
0 Kudos
Accepted Solution

AW: Black FridaySales wird zum negativen Shopping-Erlebnis

@odonata

Heute mit Gutscheincode "ADVENT3" wieder 15% Rabatt.

spectre-Rabatt.JPG

Gruß Swen

Beitrag von Samsung SM-G900FD aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 4 (260 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Vermutlich war das Modell ausverkauft bzw. das Kontingent erschöpft.

Mehr kann ich von dieser Stelle (techn. Support) nicht dazu mitteilen.

Ich kann durchaus Ihren Ärger verstehen.

Haben Sie schon ein HP Gerät (Drucker / Notebook etc.), dann könnte man schauen was an Rabatt als Kundenbindung möglich ist.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Support
Nachricht 3 von 4 (253 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@odonata

Heute mit Gutscheincode "ADVENT3" wieder 15% Rabatt.

spectre-Rabatt.JPG

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 4 von 4 (246 Ansichten)

Danke schön...

...tatsächlich bin ich sogar schon am Telefon ganz toll bedient worden und man hat mich wieder versöhnt. Der Mitarbeiter ertrug meinen Frust und versprach mir, er werde das prüfen und sich zurückmelden...tatsächlich einen Tag später der Rückruf und ich habe die 15% angeboten bekommen! Da habe ich gleich zugeschlagen.

Freu mich schon auf dieses Weihnachtsgeschenk!!

mel

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln