Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Nachricht 1 von 9 (3.930 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

E-Mail ändern?!?!

Unglaublich, wieso finde ich keine Möglichkeit, meine registrierte eMail zu ändern?

Dies muss doch möglich sein, ohne diesen Thread beginnen zu müssen (hmm, zu spät :( ) !! Aber wo?

Danke!

0 Kudos
Accepted Solution

AW: E-Mail ändern?!?!

Hallo mtemp.

Unter "Hilfsmittel & Einstellungen > Benutzereinstellungen" gelangst du auf die Seite "Meine Einstellungen".

Dort findest du 2 Reiters, einmal "HP Passport bearbeiten" und alles rund um das Forum.

Die E-Mail solltest du ändern können, indem du auf "Kontaktdaten" gehst.

Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 9 (3.921 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo mtemp.

Unter "Hilfsmittel & Einstellungen > Benutzereinstellungen" gelangst du auf die Seite "Meine Einstellungen".

Dort findest du 2 Reiters, einmal "HP Passport bearbeiten" und alles rund um das Forum.

Die E-Mail solltest du ändern können, indem du auf "Kontaktdaten" gehst.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Helfer
Nachricht 3 von 9 (3.900 Ansichten)

Da hat der Screendesigner versagt: jetzt erst sehe ich den Link, da ich ihn durch Deine Hilfe erst entdeckt und 1x angeklickt hatte -- er somit seine Farbe geändert hat in ein helles Blau:

http://www.abload.de/img/2012-08-28_shot_001x0s4s.jpg

... denn dunkel auf schwarz ist eben nicht zu erkennen :(

Nachricht 4 von 9 (3.882 Ansichten)

Hallo mtemp,

Welchen Browser benutzt du? Weil dies ist auf keinen Fall "normal", der Hintergrund sollte Weiß darstellen, siehe Bild.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Helfer
Nachricht 5 von 9 (3.877 Ansichten)

Zugegeben: Opera. Jedoch schon immer.

Nachricht 6 von 9 (3.873 Ansichten)

Danke für deine schnelle Antwort mtemp.

Wurde auch schon vermutet, dass die Antwort "Opera" lautet, da öfters mal Anzeigefehler mit dem Browser auftreten. Momentan könnte ich dir nur einen alternativen Browser ans Herz legen, wo dieser Fehler nicht für dich ersichtlich wäre, wie z.b. Firefox, Chrome oder IE.

Helfer
Nachricht 7 von 9 (3.872 Ansichten)

Zugegeben: war zu faul, einen der "etablierten" Browser auszuprobieren.
Doch ich werde damit leben können, mit Opera... und dass nicht jede Seite für jeden Browser erstellt wurde ;(
Ratsuchender
Nachricht 8 von 9 (2.731 Ansichten)

E-Mail ändern

Highlighted
Administrator
Nachricht 9 von 9 (2.712 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo "Benutzer152062",

vielen Dank für Ihren "Beitrag" im HP Kundenforum. :smileywink:

Wenn Sie uns nun mitteilen würden, was Sie genau mit Ihrem Beitrag aussagen möchten, sind wir auch gern bereit zu helfen. 

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln