Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 2 (1.064 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Feedback zum Service

Bin absolut positiv überrascht. Hatte im September 2015 einen HP - AIO 6830 gekauft und am Sonntag, den 20.3.2016 meldete der Drucker ein Druckkopfproblem. Zunächst habe ich versucht, das Problem über das Wartungscenter und den Gerätedoktor zu beheben. Das hat auch funktioniert, aber nur für kurze Zeit. Danach habe ich mich nochmals im Wartungscenter angemeldet, meine Angaben einschließlich der Fehlernummer gemachht und alles gesendet.

Einen Tag später kam die E-Mail "Ihr Gerät hat unser Haus verlassen, es wird ihnen voraussichtlich am 24.3. zugestellt".

Der neue Drucker kam schon am 23.3.an mit einer genauen Anweisung, wie das Austauschgerät verpackt werden soll und wo ich anrufen muss, damit es abgeholt wird.

Das war einfacher, leichter, problemloser und stressfreier, als wenn ich das Gerät irgendwo im Laden erstanden hätte.

Das nenne ich Service und dafür gibt es 5 Punkte Danke HP

Accepted Solution

AW: Feedback zum Service

Hi aristocat,

danke für Ihr Feedback im HP Forum.

Es ist schade, dass Sie Probleme mit Ihrem HP Officejet 6830 hatten aber es ist um so erfreulicher, dass die Kollegen Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten und das Problem so aus der Welt geschafft wurde.

Danke für ihre Rückmeldung. :smileyhappy:

MfG

Steven_K

Support
Nachricht 2 von 2 (1.045 Ansichten)

AW: Feedback zum Service

Hi aristocat,

danke für Ihr Feedback im HP Forum.

Es ist schade, dass Sie Probleme mit Ihrem HP Officejet 6830 hatten aber es ist um so erfreulicher, dass die Kollegen Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten und das Problem so aus der Welt geschafft wurde.

Danke für ihre Rückmeldung. :smileyhappy:

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln