Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Helfer
Nachricht 1 von 4 (790 Ansichten)

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014!

Hallo und grüß Gott an Alle!

Ich wünsche allen die ab und an den Forumsbereich besuchen alles Gute für die Weihnachtsfesttage und natürlich alles, alles Gute für das Neue Jahr 2014.

Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren Michael , Mario unD Swen. Auch würde ich mich für den Support von HP bedanken für die zurück liegenden Monaten der Hilfe, die ich doch oftmals in Anspruch genommen habe.

Hier fällt mir kurz ein Spruch ein der recht gut zum HP Support passt: Die Gesundheit der HP Produkte liegen uns sehr am Herzen.

in diesem sinne noch mals viele Wünsche für das Jahr 2014!

Hartmut Meissner

0 Kudos
Anonymous
Nachricht 2 von 4 (787 Ansichten)

AW: Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014!

Moin,

wünsche ich dir auch.

btw: streiche mich mal von deiner Moderatorenliste, bin nur einfacher User.

Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 3 von 4 (784 Ansichten)

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014!

[ Bearbeitet ]

Hi Ho elenie,

Auch wünsche ich Dir alles Gute!

Nur gibt es leider nur einen Moderator, Mich :smileywink:

Hier 3 Themen für dich, die dir bestimmt einiges erklären:

1. Überblick über die Benutzerrangfolge der HP Community
  2. Die wichtigsten Argumente, ein HP Experte zu werden
  3. HP Experten-Avatare

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Helfer
Nachricht 4 von 4 (777 Ansichten)

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014!

Hallo und Grüß  Gott,

ich danke Euch für die Grüße.

Entschuldigt bitte das mit den Moderator. Das habe ich nicht gewusst, wieder etwas dazu gelernt.

aber es ändert dann doch nichts an den Neujahrswünschen an alle.

Patrick an Sie natürlich auch meine besten Wünsche zum Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014.

Ich wünsche Ihnen das Sie auch 2014 das Forum so un takt halten wie es bis her war.

In diesen Sinne, Frohe Weihnacht!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln