Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 7 (1.546 Ansichten)

HP Elitebook 840 G1 - Reperaturzentrum nach Polen gesendet und seit dann einfach nur katastrofe

Hallo

Ich habe 2 Elitebooks 840 G1 nach Polen gesendet, nach Absprache mit HP. Habe die geräte seit über 1 Monat gesendet und zuerst hiess es es kommt am 04.04.16 zuhause an. Dann hiess es 1 Woche Verspätung, dann auf diese Woche, dann auf nächste Woche würden die Geräte kommen. Jetzt heisst es das Reperaturzentrum von HP, dass sich so nennen darf, ZENTRUM, hätte keine Teile nach 4 Wochen?? Was bitteschön ist das für ein Service, warum braucht es 4 Wochen um festzustellen, dass keine Teile vorhanden sind???

Der Fall war klar, was gemacht werden musste von Anfang an. Auch wenn der Fall nicht klar gewesen wäre, braucht es nicht 1 Monat um einen Fehler zu analysieren.

Meine Frage ist, krieg ich mein Gerät noch? Gibts es Hoffnungen obwohl sich bei mir die Faus im Sack richtig angesammelt hat. Mich hat HP als Kunden zu 99.9% verloren, mit mir auch meine Familie, die auch HP Kunden sind und auch 2 Geschäfte.

Kann mir eine kompetente Person, wenn es solche noch gibt bei HP, einen kompetenten Rat geben?

Danke und Gruss

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 7 (1.544 Ansichten)

AW: HP Elitebook 840 G1 - Reperaturzentrum nach Polen gesendet und seit dann einfach nur katastrofe

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Leider ist Ihr Modell aus der Business-Serie, so dass ich wenig Hilfestellung geben kann. Sofern kein anderer Forumteinehmer Ihnen helfen kann, bitte ich Sie Kontakt mit dem Business-Support aufzunehmen.

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

DE +49 69 380 789 060
AT +43 1 3602 773 907
CH +41 442 004 121

Weitere Kontaktmöglichkeiten können Sie folgender Webseite entnehmen:
http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/help/contactHP/home/

Ich würde auch empfehlen, dass Sie sich mit dem Beschwerdemanagement weiter verbinden lassen um die Angelegenheit zu klären.

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 7 (1.540 Ansichten)

AW: HP Elitebook 840 G1 - Reperaturzentrum nach Polen gesendet und seit dann einfach nur katastrofe

Ich habe mich bereits mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung gesetzt 3x schon, immer die gleiche Anwort die gleiche Masche. Sie zeigen Verständnis aber wirklich etwas zum Laufen bringen sie dann doch nicht. Mit einem "ich verstehe Sie", ist mir nicht geholfen. Ausserdem sagen sie, sie melden sich noch am gleichen Tag mit einem Feedback dem ist nicht so.

Vor 30min etwa habe ich eine SMS gekriegt, wohlgemerkt, meine Laptops befinden sich seit ü. 1 Monat in Polen, mit der Antwort: Wir warten auf die Ersatzteile für ihr Gerät, sie werden repariert so bald die Teile vorhanden sind. Mein Bruder hat heute morgen ebenfalls angerufen, da der eine Laptop meinem Bruder gehört, ihm haben Sie gesagt, die Teile würden erst im Juni kommen, wollen die mich total verarschen, ich fühle mich so verarscht, so nicht verstanden so ..ohhh .. sie haben keine Ahnung am liebsten würde ich den Schweizer Kassensturz informieren, weil das einfach das beste wäre. Sowas ist beschämend für so einen Betrieb wie HP, einfach nur peinlich..

Neuling
Nachricht 4 von 7 (1.538 Ansichten)

geben sie mir bitte einen Rat, wo ich mich melden kann, wo keine Leute aus Bulgarien oder Polen abnehmen, sondern irgendwo wo man angehört wird und dann läuft sofort was, irgend eine höhere instanz?

auch eine Email wäre gut, am besten beides...

Support
Nachricht 5 von 7 (1.530 Ansichten)

Ich kann Ihnen das folgende Formular ans Herz legen:

https://h41268.www4.hp.com/live/index.aspx?qid=5708

Erwarten Sie aber bitte nicht innerhalb eines Tages eine Antwort. Dies wäre nur per Telefon über die Beschwerdeabteilung möglich.

Gruß Swen

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 6 von 7 (1.523 Ansichten)

an wenn richtet sich diese, hoffentlich nicht dieselbe stelle in polen? hoffentlich speziell exponierte personen von HP, denen Kundenzufriedenheit wichtig ist?

bzw. solch eine Stelle würde mich interessieren, weil polen hatte ich 3x am apparat.

danke gruss

Support
Nachricht 7 von 7 (1.515 Ansichten)

Wer genau Ihr Anliegen erhält, kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß.

Ich denke aber schon das dort Mitarbeiter sitzen, welche die Kundenzufriedenheit interessiert.

Gruß Swen

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln