Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.011 Ansichten)

Hotline

Kundenservice ist bei HP ganz mies. Nach Ausfüllen des Support-Formulares und der dann folgenden Anrufe, meldete sich bei 3 Anruf eine Dame, die ir erklärte, dass ich später anrufen müßte, da Wartezeit größer 40 min. Da ich dies bereits 3 mal probiert hatte, bat ich um Rückruf, was natürlich nicht geht. Dann wollte ich warten, was nicht ging. Dann, da mein Gerät älter 1 Jahr, wollte ich gern die 24 EUR zahlen für eine lostenpflichtige Hilfe. Stattdessen wurde aufgelegt. Vielleicht wurde ja dieses Gespräch aufgezeichnet, dann empfehle ich der Geschäftsleitung, dies mal abzuhören!

Wahrscheinlich muss ich mir einen anderen Drucker-Hersteller suchen! Und zukünftig vor dem Kauf schauen, wie der Service nach dem Kauf in den Foren beschrieben wird.

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (999 Ansichten)

AW: Hotline

Hi TGWB,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Tut mir echt Leid zu hören was hier beim telefonischen Support vorgefallen ist. So sollte es natürlich nicht ablaufen.

Haben Sie bei den Anrufen bereits eine Fallnummer erhalten? Wenn ja, dann senden Sie mir diese und dann könnte ich dies zur Überprüfung weitergeben.

Danke vorab für jegliches Feedback.

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (990 Ansichten)

Hallo,

ich hatte die Vorgangsnummer genannt und anschließend wohl gelöscht. Mein Anruf war Freitag gegen 16.30 Uhr.

Letztlich wollte ich nur einen Kontakt zu Ihrem Support und hätte gern gewartet. Wenn es schon keinen Rückruf gibt.

Highlighted
Support
Nachricht 4 von 4 (984 Ansichten)

TGWB schrieb:

ich hatte die Vorgangsnummer genannt und anschließend wohl gelöscht. 

Das ist natürlich ungünstig. Dann kann ich leider keine Einsicht nehmen und nur empfehlen, dass Sie sich erneut an die Kollegen vom HP Support wenden. Sollten Sie Ihre Bearbeitungsnummer doch noch finden, können Sie mir gern diese noch zusenden.

MfG
Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln