Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 5 (3.684 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Konto löschen

Hallo, ich möchte gerne das mein Account gelöscht wird !

Leider finde ich keinen Weg  über Service dieses anzustoßen 

Kennt jemand einen Weg ?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Konto löschen

Wenn es über die Webseite, wie von "nkoch" vorgeschlagen, nicht funktioniert, können Sie ansonsten nur telefonisch Kontakt aufnehmen (wobei es wahrscheinlich in den Auswahlfeldern relativ egal ist, was Sie dort auswählen :smileywink: )

Versuchen Sie es einfach über die normale Bestell-Hotline:  069 9999 15767

Alternativ kann ich nur noch folgendes Formular (englisch) anbieten um Ihre Daten löschen zu lassen:

MfG
SebastianS

Administrator
Nachricht 2 von 5 (3.680 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo "Konto",

ohne zu wissen um welches Konto es sich überhaupt handelt, sollte es relativ schwierig sein, Ihnen zu helfen. Da Sie sich erst vor wenigen Minuten hier im HP Kundenforum registriert haben und dies ihr erster Beitrag ist, gehe ich davon aus, dass Sie sich eigentlich woanders abmelden wollten. Ich kann Ihnen leider nur die notwendigen Schritte nennen, um Ihren Account hier im Forum zu entfernen:  Erste Schritte Bereich 

Die dort beschriebene Vorgehensweise entfernt alle Ihre mit HP Passport verknüpften Daten wieder aus dem System.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Lehrer
Nachricht 3 von 5 (3.678 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo "Konto",

Dieses Forum ist eigentlich ein Technischer Supportkanal und daher die falsche Anlaufstelle für Ihr Problem.

Ich vermute mal, dass es um ein HP Store Konto geht. Ich würde in dem Fall Kontakt aufnehmen:

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/shopping.html

Vermutlich wollen Sie auch das Konto dieses Forums entfernen. Unter folgendem Link erfahren Sie, wie das geht:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Neu-hier-Infos-zu-ersten-Schritten-und-mehr/Erste-Schritte-12-So-entfer...

Grüße

Nkoch

EDIT: Hab nicht gemerkt, dass @SebastianS schon geantwortet hat.

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Neuling
Nachricht 4 von 5 (3.668 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo , vielen Dank.

Genau ich möchte mich im HP STORE Abmelden

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/shopping.html

funktioniert nicht da man ein Produkt angeben muss und man sich im Kreis dreht..... 

Administrator
Nachricht 5 von 5 (3.656 Ansichten)

Wenn es über die Webseite, wie von "nkoch" vorgeschlagen, nicht funktioniert, können Sie ansonsten nur telefonisch Kontakt aufnehmen (wobei es wahrscheinlich in den Auswahlfeldern relativ egal ist, was Sie dort auswählen :smileywink: )

Versuchen Sie es einfach über die normale Bestell-Hotline:  069 9999 15767

Alternativ kann ich nur noch folgendes Formular (englisch) anbieten um Ihre Daten löschen zu lassen:

MfG
SebastianS

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln