Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (1.441 Ansichten)

Löschen des Benutzeraccounts

Sehr geehrtes HP-Team,

hiermit möchte ich Sie bitten, meinen Account einschließlich aller Benutzerdaten endgültig zu löschen. Des Weiteren möchte ich Sie bitten, von der Weitervermarktung dieser Informationen abzusehen. 

Mit freundlichen Grüßen

Christoph W.

0 Kudos
Highlighted
Lehrer
Nachricht 2 von 2 (1.434 Ansichten)

AW: Löschen des Benutzeraccounts

Hallo min_art_era,

dies hier ist eigentlich die falsche Anlaufstelle für Ihr Problem, da es sich bei diesem Forum um einen Technischen Supportkanal handelt. Geht es um ein HP Store Konto? Probieren Sie es in dem Fall über die normale Bestellhotline: 069 9999 15767.

Da dies Ihr erster Beitrag im Forum ist, wollen Sie Ihren Account hier vermutlich ebenfalls löschen. Wie das geht, erfahren Sie unter folgendem Link:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Neu-hier-Infos-zu-ersten-Schritten-und-mehr/Erste-Schritte-12-So-entfer...

Grüße

Nkoch

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln