Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 4 (2.227 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Löschen meines gesamten Accounts

Hallo, auch ich habe überhaupt keine Möglichkeit gefunden, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihnen mitzuteilen,

dass ich meinen gesamten Account und sämtliche Daten über mich löschen will.

Dann auf diesem Weg...bitte löschen Sie alles, was mich betrifft.

Danke.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Löschen meines gesamten Accounts

Hallo Drucker1905,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, warum Sie sich extra im HP Kundenforum anmelden, nur um sich wieder abzumelden, aber alle dazu notwendigen Schritte finden Sie in unserem Erste Schritte Bereich. Die dort beschriebene Vorgehensweise entfernt alle Ihre mit HP Passport verknüpften Daten wieder aus dem System.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Administrator
Nachricht 2 von 4 (2.219 Ansichten)

Hallo Drucker1905,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, warum Sie sich extra im HP Kundenforum anmelden, nur um sich wieder abzumelden, aber alle dazu notwendigen Schritte finden Sie in unserem Erste Schritte Bereich. Die dort beschriebene Vorgehensweise entfernt alle Ihre mit HP Passport verknüpften Daten wieder aus dem System.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Nachricht 3 von 4 (1.914 Ansichten)

Ich bitte darum mein Account im HP-Shop sowie die Daten dazu entsprechend zu löschen.

Vielen Dank

Administrator
Nachricht 4 von 4 (1.910 Ansichten)

Nomad schrieb:

Ich bitte darum mein Account im HP-Shop sowie die Daten dazu entsprechend zu löschen.

Vielen Dank

Hallo "nomad",

und wie das funktioniert, finden Sie direkt über Ihrem Beitrag in der Lösung dieses Themas.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln