Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 4 (976 Ansichten)

Lieferung ohne Unterschrift

Hallo Zusammen,

ich bestelle immer wieder Druckerpatronen die durch UPS angeliefert werden.
Da ich die Patronen nach Hause geliefert bekomme, kommt es immer wieder zum Problem das UPS liefert wenn keiner zu Hause ist. Leider kann UPS die Patronen nicht (so deren Aussage) einfach an einem von mir erwünschten Ort ablegen, da angeblich HP auf eine Unterschrift besteht. Ohne diese kann UPS die Lieferung nicht abschliessen.

Ich habe mehrfach UPS darum gebeten die Patronnen einfach auf mein eigenes Risiko in der Garage abzulegen, aber UPS verweigert dies mit dem Hinweis das HP dies nicht erlaubt.
Auf die Frage wie ich weiter vorgehen soll bat mich UPS direkt auf HP zuzugehen, und darum zu bitten die Art der Lieferung anzupassen so dass UPS doch die Ware OHNE Unterschrift ablegen darf/kann.

Kann mir irgendjemand sagen wie ich hier weiter vorgehen kann?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit bei Bestellung den Wunsch zu äussern, oder muss ich mich werktags an den Kundensupport wenden und um Unterstützung bitten?

ich hoffe einer kann mich hier bei meinem Probklem unterstützen?!

Danke und Gruß!

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (967 Ansichten)

AW: Lieferung ohne Unterschrift

Hi Gawain,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Leider ist es für mich nur schwer möglich etwas zu diesem Vorgang zu sagen. Wir befinden uns hier in einem größtenteils technischem Forum und ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Shop.

Ich werde aber einmal versuchen an entsprechende Infos zu gelangen und werde diese dann hier mitteilen. :smileyhappy:

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Support
Nachricht 3 von 4 (954 Ansichten)

Danke für die Geduld.

Ich habe jetzt zwischenzeitlich ein paar Infos bekommen.

Fakt ist, dass die Bestellung in jedem Fall persönlich entgegen genommen werden muss. Laut Kollegen werden 3 Zustellversuche unternommen. Sie können sich notfalls auch eine alternative Lieferadresse aussuchen (Bsp.: Arbeitsstelle) um dort das Paket entgegenzunehmen.

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 4 von 4 (947 Ansichten)

Danke für die Rückmeldung.

Leider ist die Antwort eher enttäuschend... es handelt sich hierbei schliesslich NUR um Druckerpatronen und somit nichts wertvolles.  Eine Lieferung von Druckerpatronen ins Büro bei mehreren 1000 Mitarbeitern ist da eher unwahrscheinlich.

Dennoch danke ich für die Klärung.
Mit bestem Gruß, Gawain

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln