Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 4 (1.439 Ansichten)

Lob für Kundenservice

Ich möchte heute mal ein dickes Lob aussprechen. Am Freitag morgen ging meine Festplatte kaputt. Anruf bei hp, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dran gehabt. Hab ihm mein Problem geschildert und der Mitarbeiter hat mir gesagt, das die Festplatte ausgetauscht werden muß. Heute ist Dienstag und die neue Festplatte ist schon angekommen.
Großes Lob und vielen Dank.
0 Kudos
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 4 (1.419 Ansichten)

AW: Lob für Kundenservice

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Ich danke Ihnen vielmals für diese erfreuliche Rückmeldung. In der Tat ist der Austausch der HDD sehr schnell verlaufen.

Freut mich wenn einem Kunden schnell und unkompliziert geholfen wird!

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (1.048 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich kann mich dem leider nicht anschließen,

denn auf meine Frage hier im Forum bekomme ich keine Antwort, bekomme auch keine E-Mailadresse zum Support und ärgere mich schon den ganzen Morgen herum, dass ich von einem Link zum anderen geleitet werde, um dann wieder am Anfang zu landen. In der Telefon-Hotline hat mir die Mitarbeiterin mitten im Gespräch aufgelegt. Ich bin wirklich ein wenig am Ende mit den Nerven... 

HP ist eine **Bleep** Firma, und dass wissen sie ganz genau. Es ist nun mal ihr Job, hier zu loben und zu beschwichtigen, aber zuhause haben sie bestimmt selber Canon stehen. Die bauen nämlich nicht so viele Soll-Bruch-Stellen in ihre Geräte ein wie HP.

Highlighted
Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 4 von 4 (1.046 Ansichten)

Hallo MaxReinhold

Das HP Kundenforum ist ein Peer-to-Peer-Kanal, über den Antworten von anderen Benutzern und nicht von HP bereitgestellt werden. Wenn Sie eine Antwort von HP benötigen, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, um mit HP in Kontakt zu treten

Deutschland

Österreich

Schweiz

Weltweit

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln