Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 2 (1.271 Ansichten)

Login nicht möglich, keine einfache Reklamation...

Wie kann man Kontakt zum HP Store aufnehmen, um einen defekten Drucker zu reklamieren?

Wenn ich online die Garantie prüfe wird mir nur gesagt diese wäre abgelaufen. Das mag auch stimmen, aber die Gewährleistung des HP Stores ist nicht abgelaufen. Im HP Store kann ich mich aber nicht einloggen, aber sehr wohl das Passwort ändern, beim Login ist es dann immer falsch.

Im US Store geht der Login aber ohne Probleme.... Nur bringt mir das nix.

Kontakt aufnehmen wird einem auch nicht leicht gemacht, es gibt ne Bestellhotline und sonst nix. Das kann doch nicht wahr sein?

Wie komme ich jetzt weiter? Ich brauche einen funktionsfähigen Drucker und keinen der mir Platz wegnimmt und keinen Mucks mehr von sich gibt.

0 Kudos
Highlighted
Mentor
Nachricht 2 von 2 (1.248 Ansichten)

AW: Login nicht möglich, keine einfache Reklamation...

Hallo der-chris,

nehmen Sie einfach über die Bestellhotline Kontakt auf:

069 9999 15767

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln