Frage
Antworten
 
Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Beiträge: 12
Mitglied seit: ‎05.11.2015
Nachricht 1 von 4 (923 Ansichten)

Nach 4,5 Wochen noch immer keine Gutschrift erhalten!!

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich möchte folgendes anbringen und um Klärung bitten!!

 

Es geht um eine Gutschrift in Höhe von 930,- EUR aus meiner Bestellung SCEO2801966.
 
Ich hatte den Laptop zurückgehen lassen und statt dessen ein anderes Modell bestellt. Nachdem ich 3 Wochen leider erfolglos Telefonate mit der Abteilung führen musste wo denn mein Geld bleibt, erhielt ich die Nachricht, dass mir der Betrag doch inzwischen am 26.10. erstattet wurde. Leider Fehlanzeige. Bis heute, insgesamt 4.5 Wochen später, ist keine Gutschrift seitens hp auf meinem Konto zu verzeichnen (ich habe zum Nachweis Kontoauszüge an die Abteilung gesendet).
 
hp ist mir damit gegenüber eindeutig im Zahlungsverzug. Und das obwohl ich die Kollegen beinahe täglich per Telefon und E-Mail auf die Angelegenheit hingewiesen habe. Die Bitte um Prüfung des Vorgangs und um einen Abgleich der angeblich verwendeten Kontodaten fand ich kein Gehör. Ich wurde immer wieder vertröstet doch weiterhin abzuwarten und mir wurde gesagt, dass sich schon jemand um die Sache kümmert. Wie sich herausstellte, hat sich allerdings niemand um die Sache gekümmert. Ich wurde also schlicht und ergreifend von einigen scheinbar nicht handlungsfähigen Kollegen des Kundensupports belogen.
 
Ich möchte, dass diese Angelegenheit geklärt wird. Die nicht eingehaltene Rückzahlungsfrist ansich ist unverständlich genug aber vor allem höchst ärgerlich für mich persönlich da 930,- eine Menge Geld sind. Und dass sich niemand der Angelegenheit ernsthaft annimmt und ich als Kunde keine Chance eingeräumt bekomme mein Geld erstattet zu bekommen, das ist unzumutbar!
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 2 von 4 (898 Ansichten)

AW: Nach 4,5 Wochen noch immer keine Gutschrift erhalten!!

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

 

Ich habe den Vorgang an die Kollegen weitergeleitet. Ich kann nichts versprechen, da sich dieses Forum eigentlich nur um technische Probleme kümmert. Dennoch bin ich guter Dinge.

 

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Beiträge: 12
Mitglied seit: ‎05.11.2015
Nachricht 3 von 4 (889 Ansichten)

AW: Nach 4,5 Wochen noch immer keine Gutschrift erhalten!!

[ Bearbeitet ]

Vielen Dank. Das Problem ist, dass sich die Mitarbeiter des Post Sale Supports aber nicht angesprochen fühlen und außerdem einfach schlicht und ergreifend nicht handeln wollen oder können. Ich habe unzählige Telefonate geführt und E-Mails hin und her geschrieben. Es existieren fast 80 Tickets in diesem Fall. Die Mitarbeiter sagen selbst, dass sie mir nicht helfen können (bitte was?? wer denn dann wenn es um offene Gutschriften geht??), mich aber andererseits auch nicht an andere Stellen weiterleiten wollen oder können! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie soll ich denn jetzt bitte an mein Geld kommen?? Ich bin so verärgert über hp, ich finde bald keine Worte mehr. So ein unprofessionelles Unternehmen kann doch nicht wirklich noch existieren?? Ach richtig, wenn man das Geld der Kunden einfach einbehält, dann geht das natürlich schon.

 

Ich bitte alle, die dies hier lesen und mir in irgendeiner Form helfen können, mir bitte zu schreiben.

 

Swen, gibt es noch eine Beschwerdehotline? Außerdem, gibt es die Möglichkeit, dass Sie mir einen Kontakt zur Post Sale Geschäftsführung oder der Finanzabteilung übermitteln? Beim einfachen Post Sale Support ist Schluss. Die nehmen nur meine Anrufe entgegen, aber sonst nichts!

Support
Beiträge: 19.794
Mitglied seit: ‎29.03.2012
Nachricht 4 von 4 (882 Ansichten)

AW: Nach 4,5 Wochen noch immer keine Gutschrift erhalten!!

Hi,

 

ich selbst habe nur diese Telefonnummer: 069 9999 15766

 

Beschwerdeabteilung 069 2999 3434 und dann mit dieser verbinden lassen, ist aber eher vom technischen Support.

 

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln