Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.219 Ansichten)

Negative Erfahrung mit HP Store

[ Bearbeitet ]

Ich möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrung mit dem HP Store weitergeben.
Es hat zwar keinen technischen Belang, ist aber für den Einen oder Anderen evtl. doch nützlich.

Am 18.10.2015 bestellte ich einen HP Rechner „ENVY Phoenix 860-010ng“  welchen ich sofort per Überweisung Vorauskasse bezahlt habe.
Der Rechner wurde am 23.10.2015 an mich geliefert.
Da die Qualität und Dokumentation nicht zufriedenstellend war, habe ich den Kaufvertrag widerrufen und der Rechner wurde am 29.10.2015 wieder bei mir abgeholt.
Am 06.11.2015 wurde mir die Rechnungsgutschrift des Kaufpreises durch HP Deutschland bestätigt.

Trotz mehrmaligen ergebnislosen Telefonaten mit dem HP Support und einem Einschreiben an HP Deutschland mit der Bitte um Erstattung, habe ich bis heute noch keine Rückzahlung auf mein Konto erhalten.
Als nächster Schritt bleibt mir dann leider nur noch der Rechtsweg um an mein Geld zu kommen.

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (1.208 Ansichten)

AW: Negative Erfahrung mit HP Store

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Erfahrung vom HP-Store im HP Kundenforum.

Wenn Sie mir die SCEO-Nummer nennen, dann schaue ich gern ob ich das Anliegen weiterleiten kann.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (1.190 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das Geld ist heute auf meinem Konto überwiesen worden.
Da ich mehrere Wege zur Klärung des Problems eingeschlagen habe, weiß ich nicht ob dieser oder ein anderer Weg zum Ziel geführt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, welche dazu beigetragen haben, dass ich mein Geld zurück bekommen habe.

Support
Nachricht 4 von 4 (1.181 Ansichten)

Schön das es endlich geklappt hat!

Wie gesagt, so sollte es eigentlich nicht sein und läuft normal "sauberer" ab.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln