Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.243 Ansichten)

Nicht vorhandener Kundenservice

Hallo Forum,

meine Erfahrungen mit dem Kundendienst sind ähnlich schlecht:

was da beim Kundendienst bei HP abläuft ist unglaublich.

Ich habe meinen Laptop eingeschickt zur Reparatur, weil das Touchpad nicht mehr funktioniert hat.

Nach 3 Wochen habe ich den Laptop zurückerhalten, der Fehler ist immer noch vorhanden und zur Krönung wurde beim Zusammenbau ein breites Datenkabel/Band zwischen Gehäuse und Lüfterschlitzen vergessen, das jetzt dort einen schönen Luftstau verursacht.

Kann passieren. Habe dann wieder den Support angeschrieben und sollte Fotos davon schicken, damit auf das Problem reagiert werden kann. Dieser Austausch von 2 Emails hat alleine schon 2 Wochen gedauert.

Dann habe ich einen Termin vorgesetzt bekommen, wann UPS meinen Laptop abholt. Dieser Termin passte nicht, ich schrieb wieder dem Kundenservice, dass mir ein anderer Termin lieber wäre. Eine Antwort seitens HP blieb aus. Dann kam eine SMS von UPS selbst, dass die Abholung schon am nächsten Tag geschehen sollte. UPS kam nicht.

Eine weitere Email an den Support blieb ebenso ohne Antwort, allerdings kam eine erneute SMS, dass UPS am darauffolgenden Tag kommen würde. UPS kam wieder nicht.

Während der ganzen Zeit und auch jetzt bleiben Emails seitens HP einfach unbeantwortet. Die ganze Sache zieht sich nunmehr seit 3 Monaten hin.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Eventuell hat hier jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsweg parat oder jemand von HP nimmt sich tatsächlich der Sache an.

Grüße

Jan

0 Kudos
Berater
Nachricht 2 von 4 (1.230 Ansichten)

AW: Nicht vorhandener Kundenservice

[ Bearbeitet ]

Hallo jan1111111,

vielen Dank für deinen Beitrag im HP Kundenforum.

Zunächst möchte ich mich für die Unannhemlichkeiten bei dir entschuldigen. Ich kann dir versichern, dass dies wirklich nicht die Regel ist.

Wenn du mir eine private Nachricht sendest, kann ich gerne für dich nachschauen, was genau schief gelaufen ist. Gern leite ich dann deine Anfrage direkt an den Support weiter.

Folgende Angaben benötige ich in der Privatnachricht:

Kundennummer/Bearbeitungsnummer (falls vorhanden)

Telefonnummer

Email-Adresse

Seriennummer und Produktnummer des Notebooks.

MfG Sebastian

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Berater
Nachricht 3 von 4 (1.214 Ansichten)

Hallo jan1111111,

deine Privatnachricht habe ich erhalten und mal versucht, das Ganze nachzuvollziehen. Gar nicht so einfach, das gebe ich zu. Grundlegend empfehle ich dir, dich so schnell wie möglich noch einmal telefonisch mit dem Support in Verbindung zu setzen, um deine Adresse zu verifizieren und dann eine (erneute) Reparatur zu veranlassen.

Den telefonischen Support erreichst du unter: 069 2999 3434

Ich habe dir noch eine Privatnachricht mit mehr Details geschrieben.

Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

MfG Sebastian

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Interessierter
Nachricht 4 von 4 (1.157 Ansichten)

Das scheint bei HP Methode zu sein. Ich renne schon seit Wochen einen hohen Geldbetrag hinterher. HP spielt toten Käfer.

Ohne Anwalt scheint bei HP nichts mehr zu gehen. Aus einer ehemals renomierten Firma ist nur noch Schrott übrig geblieben zu sein.

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln