Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.956 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Rückzahlung erfolgt nicht

Da ich nicht die passende Kategorie gefunden habe, habe ich diese ausgewählt.

Vor mehr als 6 Wochen wollte ich einen Laptop für 1200€ im HP Store kaufen.
Das Problem dabei: Die Bezahlmethode Paypal funktioniert nicht richtig. 
Von meinem Konto wurde das Geld abgebucht, allerdings habe ich direkt eine Stornierungsemail von HP erhalten. (Am 26.06!)

Seit diesem Zeitpunkt telefoniere ich HP hinterher, nur um immer weiter vertröstet zu werden. 
Zuerst hieß es, "ja wir senden eine Erinnerungsemail an die Finanzabteilung", das war vor 5 Wochen. 
Zwischenzeitlich wurde die Priorität ins Management weitergegeben, mir wurden mehrere Rückrufe versprochen (niemand hat je zurückgerufen / Email geschickt) und mehrere Erinnerungen an die Finanzabteilung erfolgten. 

Resultat: Ich warte immer noch auf mein Geld und telefoniere HP hinterher. Niemand scheint mein Problem lösen zu wollen (können?!) da ich immer nur die gleichen Antworten erhalte und andere Ansprechpartner anscheinend nie anwesend sind / überhaupt existieren. 

10 Tage zu warten wäre kein Problem gewesen, aber über 6 Wochen auf 1200€ warten zu müssen ist nicht akzeptabel. 
Vor allem sollte die Organisation in einem so großen Unternehmen besser sein! 
Sehr enttäuschend! Auf meine Telefonrechnung will ich gar nicht warten!

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Rückzahlung erfolgt nicht

Danke!

Ich habe es sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich hoffe die weitere Abwicklung erfolgt zügig.

Gruß Swen

Support
Nachricht 2 von 4 (1.949 Ansichten)

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Können Sie mir bitte die SCEO-Bestellnummer und das genaue Bestelldatum mitteilen? Gibt es sonst noch Casenummern?

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (1.943 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bin leider auch mit den Nerven etwas am Ende.

Die Bestellnummer ist SECO 3553265. 

Andere Nummern gibt es nicht.

Die Stornierung erfolgte am 25.06.2016 um 20:52 Uhr. 

Die Paypal Überweisung erfolgte zum gleichen Zeitpunkt. 

Der Beleg hierfür wurde schon an HP gesendet. 

Freundliche Grüße

Support
Nachricht 4 von 4 (1.930 Ansichten)

Danke!

Ich habe es sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich hoffe die weitere Abwicklung erfolgt zügig.

Gruß Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln