Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 3 (442 Ansichten)

Support Finanzen

[ Bearbeitet ]

können sie mir eine telefonnummer für den support zu kommen lassen das ist einfacher als Emails zu schreiben.

Ich habe den

HP (Hewlett Packard) 15-an031ng (15/8GB/1TB/Ci7) [Star Wars Special Edition]

in einer filiale gekauft und bin mit windows 10 nicht vertraut. Ich werde sogar davor gewarnt.

das Gerät hat 699€ Euro gekostet und die Tasche 10€ also beides zusanmmen 709€ ,aber auf die 10 € der Tasche könnte ich verzichten. Ich bin auch von Experten total verunsichert worden.

wäre es ihnen Ausnamhsweise mal möglich mir mein  Geld zurück zu überweisen. Ohne einen schadensfall am Gerät ich habe mich anders entschieden und  nutze lieber das Betriebssystem windows 7, auch wenn der support dafür nächstes Jahr ausläuft. Ich habe bessere Angebote gesehe nund  möchte mir wo anders ein Gerät kaufen. Ich kann mir einen Desktop pc für das geld zusammenstellen lassen.

Desweiteren bin ich Geringverdiener und kann mir nicht noch mal  einfach so 700 euro für ein anderes gerät aus dem Ärmel schütteln . Ich habe lange dafür gespart.

Ich habe unteranderem Probleme mit dem Spiel minecraft und ich hab nicht 700€ investiert um dann festzustellen das Laut internet rechergen  unter Windows 10 noch nicht alle Spiele fehler frei laufen. (experten meinung)

Auch habe ich nicht den Nerv Monatelang zu Probieren und zu versuchen, runterzuladen und wieder zu Deinstalieren um das system zum laufen zu bekommen dann läuft mir die garantie ab und dann steh ich da.

Zurzeit ist das Gerät bei Expertklein in 35390 Giessen da ich einen technischen Fehler vermutete und wird dort Recovert.

Das gerät ist erst am 16. 8 gekauft worden.

Mein altes Gerät ist Samstag vor 3 wochen Kaputt gegangen und daher brauchte und brauche ich immernoch schnellst möglich Ersatz. Jedoch habe ich im laufe der Ziet bessere Angebote gefunden.

Ich nutzte  dieses gerätauch um Internetrechergen durchzuführen  und Bewewerbungen zu schreiben und zu suchen.

Ich habe kein anderes Gerät das ich nutzen kann.

ich weis uach das es schwer wird das Gerät gebraucht zu verkaufen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort von ihnen (dann erhalten sie auch meine kontodaten)

Hier meine Email und telefon daten zur kontakt auf naheme :

Mail:  [entfernt]

Mobil: [entfernt]

das hier ist die anschrift der filiale wo ich das gerät gekauft habe:

[entfernt] 

Grüsse von Angela84

0 Kudos
Neuling
Nachricht 2 von 3 (419 Ansichten)

AW: Support Finanzen

Mein Händler gibt mir eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreise nur kann ich mit der Gutschrift auch nicht viel machen da mich diese an den Händler ExpertKlein bindet daher hoffe ich ja das sie eine Ausnahme machen
Beitrag von Samsung GT-I9515 aus eingestellt
Rektor
Nachricht 3 von 3 (402 Ansichten)

AW: Support Finanzen

Moin,

Angela84 schrieb:
Mein Händler gibt mir eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreise nur kann ich mit der Gutschrift auch nicht viel machen da mich diese an den Händler ExpertKlein bindet daher hoffe ich ja das sie eine Ausnahme machen

Da ist nichts zu machen, den kannst du nur da einlösen.

Aber wer hatte dich denn vor Win10 gewarnt und warum?

Win7 wirst du selber kaum auf ein aktuelles Gerät bringen ohne Hilfe, es gibt auch im Consumerbereich kein Win7 mehr, allenfalls im Business-Bereich und den führt der mickrige Experte gegenüber vom Saturn eben nicht (die haben wenigstens  mal eines das zum Business zählt)

Gruss Michael
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln