Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 66 (8.691 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

User-ID löschen

Der Anmeldevorgang war für mich eigentlich einfach - bis ich merkte, dass die User-ID von mir überall zu lesen ist. Würde die ID gerne ändern, was ich gemacht habe. Auf meinem alten Posting ist jedoch noch immer die alte User-ID.

Wie kann ich die alte User-ID endgültig löschen?

Und wie kann ich mich hier mein Account endgültig löschen?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: User-ID löschen

Hallo liebe Mitglieder,

im Laufe der Zeit wurde dieses Thema relativ intensiv behandelt und basierend auf dem Kundenfeedback, gibt es nun eine Funktion, wie Sie Ihr eigenes Profil aus dem HP Kundenforum löschen können.

Im folgenden Thema finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie die Entfernung Ihres Accounts funktioniert.

So entfernen Sie Ihr Profil vom HP Kundenforum

Bitte beachten Sie, dass Ihr Profil nach Durchführung der angegebenen Schritte nicht wiederhergestellt werden kann, auch nicht von administrativer Seite!

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 66 (8.688 Ansichten)

Sie haben eine Private Nachricht von mir

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Ratsuchender
Nachricht 3 von 66 (8.132 Ansichten)

Guten Tag,

da ich meine alten Beiträge alle über Google finden kann, möchte ich ebenfalls, dass alle meine Beiträge sowie mein kompletter Account gelöscht werden.

Ich bitte um eine kurze Information, wie dies geht.

Vielen Dank.

Nachricht 4 von 66 (8.121 Ansichten)

Hallo docing

Sie haben eine Private Nachricht

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Ratsuchender
Nachricht 5 von 66 (8.040 Ansichten)

Hallo, habe ähnliche Probleme beim löschen meines kompletten Accounts und möchte Informationen wie ich den Account beendigen kann ? Danke !
Neuling
Nachricht 6 von 66 (7.484 Ansichten)

Hallo, ich möchte bitte auch dass sie mien Profil bzw. Konto hier in diesem Forum löschen.

Ich wäre sehr dankbar, da man slebst nicht in der Lage ist bzw. nicht dazu fähig ist, von eigener Hand sein Profil

löschen zu können.

MFG Jimmyjamjamaica

Neuling
Nachricht 7 von 66 (7.269 Ansichten)

Hallo Admin,

bitte löschen Sie meine User-ID bzw. meinen Account. Leider wird die Möglichkeit zum Löschen nicht angeboten, deshalb dieser Weg!!! Danke.

Nachricht 8 von 66 (7.258 Ansichten)

Hallo frx3638

Sie haben leider die Private Nachricht-funktion ausgeschaltet. Ich bitte sie darum diese zu aktivieren, damit ich ihnen weiteres zu diesen Thema erläutern kann.

Danke

Neuling
Nachricht 9 von 66 (7.255 Ansichten)

Hallo PatrickL,

"private Nachrichten" ist jetzt aktiviert.

Viele Grüße, FRX3638

Neuling
Nachricht 10 von 66 (7.225 Ansichten)

ich möchte darum bitte den Account von mir sofort zu löschen

† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln