Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 1 (679 Ansichten)

Will HP keine Kunden im Friends&Familiy-Store?

Hallo zusammen,

Ich bin HP-Mitarbeiter und habe schon mehrfach versucht Familienangehörigen und Bekannten einen Zugang zum Friends&Familiy-Store zu ermöglichen. Feedback: Klappt nicht. Ich habe das auch nicht weiter verfolgt, weil die, die einen PC dringend brauchten, sich dann wo anders einen besorgt haben. Bei der letzten Negativmeldung habe ich es dann selbst probiert und mir einen Zugang auf eine private, frisch generierte  Adresse zukommen lassen.

Ergebnis: Bei der Registrierungsmail bekomme ich die Meldung, dass der Useraccount bereits existiert - damit kann ich also kein Passwort setzen. Versuche ich mit den privaten Daten den Shop zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.

Dieser (oder ein anderer) Fehler scheint schon seit Jahren zu existieren, wenn ich die Rückmeldungen betrachte.

Soll ich weiter Werbung für HP machen oder gleich Dell empfehlen (Mist - geht ja nicht mehr ;-).....

0 Kudos
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln