Frage
Antworten
 
Highlighted
Administrator
Beiträge: 1.612
Mitglied seit: ‎02.02.2010
Nachricht 1 von 1 (3.920 Ansichten)

Kleinere Verbesserungen sind bald verfügbar

Hallo allerseits!

 

Wie der eine oder andere wahrscheinlich schon mitbekommen hat, führen wir ständig Veränderungen und Optimierungen am HP Kundenforum durch, die auf eurem Feedback beruhen.

Ich möchte deshalb ein paar Verbesserungen vorstellen, welche noch diesen Monat erscheinen werden:

 

  • 'Alles anzeigen' und 'Alles ausblenden' (als "Tool-Tipp"):  Es wird + und - Schaltflächen auf der Forenstartseite geben, die es erlauben, alle Kategorien zu erweitern oder zu reduzieren.
     
     
  • Privatnachrichtenanzeige: Die orange Nummer wird jetzt nur noch angezeigt, wenn sich ungelesene Privatnachrichten im Posteingang befinden. Falls es keine gibt, wird das orange Symbol nicht mehr angezeigt. Außerdem überlappt das orangefarbene Symbol den Umschlag nicht mehr.
     
     
  • Neue Anzeige für “Gelöst”: Das neue Symbol ist größer und somit hoffentlich auffälliger.

     
  • Dankeschön-Hinweis: Wenn man sich mit dem Mauspfeil über der Dankeschön-Schaltfläche befindet, erscheint eine Erläuterung zu der Funktionalität der Schaltfläche.

     
  • Suchansicht auf Themenseiten: Über dem Suchmodul in der Kopfzeile wird ein Text hinzugefügt (“Suche im HP Kundenforum”)
     
     
  • Profilzeichen: Die Ausrichtung des Profilzeichens wurde korrigiert und somit werden wir es wieder aktivieren.
     

 

IngoS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln