Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 6 (2.209 Ansichten)

Abeitsspeicher beim Compaq Presario CQ57 erweitern

Hallo, Ich habe vor, meinen Laptop (Compaq Presario CQ57) bei HP einzuschichen, um meinen Arbeitsspeicher zu erhöhen (von 4GB auf 8GB). Ich schicke ihn ein, weil ich die Garantie nicht verlieren will. Was muss ich dabei machen? Und wielange dauert das? Und wieviel kostet das? Kann man den Arbeitsspeicher auch anders erhöhen, ausser ihn einzuschicken, und bleibt die Garantie dennoch erhalten?

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 6 (2.195 Ansichten)

AW: Abeitsspeicher beim Compaq Presario CQ57 erweitern

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Ein Arbeitsspeicherupgrade kann bei dieser Modellserie ohne Garantieverlust durchgeführt werden, da hier nur die Serviceklappe geöffnet werden muss.

Leider haben Sie nicht das genaue Modell angegeben, um Ihnen mitzuteilen ob dies überhaupt möglich ist und welchen Speicher Sie genau benötigen.

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Problemlöser
Nachricht 3 von 6 (2.181 Ansichten)

Anonymous
Nachricht 4 von 6 (2.176 Ansichten)

>  geht auch noch so

>  http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/Turn-ReadyBoost-on-or-off-for-a-storage-device

Sinnlos bei mehr als 2GB vorhandenem Speicher, dürfte sich mittlerweile verbreitet haben.

Support
Nachricht 5 von 6 (2.153 Ansichten)

Hallo zusammen,

ohne genaues Modell würde ich kein Service & Maintenance Guide rausgeben. Es gibt von der CQ57-Serie einige Modelle und die RAM-Angabe (DDR2/DDR3 + Speed) muss nicht übereinstimmen.

LG Swen
PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Problemlöser
Nachricht 6 von 6 (2.149 Ansichten)

Darum steht ja auch bei der Beitrags Eröffnung das man detaillierte Systemangaben eingeben soll.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln