Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (5.986 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Akku lädt nicht (neuer ProBook 4730s)

Hallo,

ich habe einen 4 Wochen alten ProBook 4730s mit Windows 7, 64 bit.

Der Akku lädt allerdings nicht, ist mittlerweile vollkommen leer.

Was ich versucht habe:

- Hilfefunktion

Kennt das Thema "Akku" nicht.

- Support-Hotline

Nach zähem nervenaufreibendem Anhören von Romanen der Bandansage (sehr gute Telefonverbindung über Handy) und Entgegennahme mehrerer Telefonnummern war endlich Kontakt zu einem echten Menschen hergestellt (mit mehr als ungenügender Telefonverbindung (nur bruchstückhaft einzelne Worte verständlich) sollte ich eine Mail bekommen mit einer Anleitung, was zu tun sei. Leider ist diese Mail nicht angekommen. Wahrscheinlich  war die Mail-Adresse nicht richtig übermittelt worden.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe

MfG

kalu

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Akku lädt nicht (neuer ProBook 4730s)

Es kann immer vorkommen daß ein Akku fehlerhaft ist...wenn der Akku bei dir nicht lädt ist er höchstwahrscheinlich defekt, also einfach nochmal Service anrufen, die sollen dir einen neuen Akku schicken.

Anonymous
Nachricht 2 von 4 (5.983 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Helfer
Nachricht 3 von 4 (5.977 Ansichten)

Es kann immer vorkommen daß ein Akku fehlerhaft ist...wenn der Akku bei dir nicht lädt ist er höchstwahrscheinlich defekt, also einfach nochmal Service anrufen, die sollen dir einen neuen Akku schicken.

Highlighted
Neuling
Nachricht 4 von 4 (5.970 Ansichten)

Hallo Michael,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir einen Hilfslink herauszusuchen!

Leider hat mir dort nichts geholfen.

Der Akku ist mittlerweile vollkommen leer und wird vom Support-Assistenten nicht gefunden (Start / "Support" eintippen / "HP Support Assistant" wählen).

Gegen einen (weiteren) neuen Akku austauschen scheint mir also die einzige Lösung zu sein.

Aber ich habe den Support-Assistenten entdeckt, den werde ich in nächster Zeit mal durcharbeiten. Das löst zwar dieses Problem nicht, aber vielleicht ein späteres. :-)

Mfg

kalu

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln