Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 8 (659 Ansichten)

CPU defekt?

Mein laptop "dv7 1120 eg" startet nicht mehr richtig. Er fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz, die NUM und Shift Taste blinken im regelmäßigen Abstand. Laut Fehlercodetabelle ist die CPU defekt. Dieses ausgetauscht, durch ein Gebrauchtes aber laut Verkäufer funktionierendes CPU.  Der Fehler besteht immer noch was soll ich tun?:mansad:

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 8 (632 Ansichten)

AW: CPU defekt?

Hallo,

vielen dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum. 

In diesem Fall gehe ich leider von einem defekt des Mainboards aus, sofern die neue CPU wirklich keinen Fehler hatte.

LG Swen 

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 8 (528 Ansichten)

Welche Cpus (Socket P) Unterstützt der dm3-1120eg falls man ein "upgrade" durchführen will?? bzw gibts irgendwo eine Liste?

Mfg

Lothar

Support
Nachricht 4 von 8 (527 Ansichten)

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag im HP Kundenforum.

Wie im nachfolgendem Dokument zu sehen, besitzen die Mainboards einen Embedded Prozessor. Dieser lässt sich nicht austauschen. Lediglich ein kompletter Mainboardtausch ist möglich.

http://bizsupport1.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c01893277/c01893277.pdf

(Abschnitt 3–4 Systemboard))

LG Swen

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 5 von 8 (522 Ansichten)

Danke für die schnelle Antwort!

Das ist schade!

Ich bin mir nicht sicher ob das hier her passt, aber Ich habe gelesen das mein Model noch einen mPCI-E Slot frei hat ... kann ich da eine mSata SSD verbauen? weiters würde mich interessieren, ob es oririnal Ersatzteile gibt, oder ob ich auf ebay suchen muss! Im Konkreten geht es um 2 von den 3 Plastikrahmen teilen (im Chromlook) -> am besten zu sehen auf Seite 4- 34 bei Punkt 3 der Anleitung auf die sie mich verwiesen haben! Danke

Problemlöser
Nachricht 6 von 8 (518 Ansichten)

Einsteiger
Nachricht 7 von 8 (507 Ansichten)

Danke!!! Ist ja echt günstig im Vergleich zu Ebay!!!!

Highlighted
Einsteiger
Nachricht 8 von 8 (507 Ansichten)

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln