Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
DV7 3110sg fast immer Schwarzer Bilschirm
Antworten (12)
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Berater
Nachricht 11 von 13 (247 Ansichten)

AW: DV7 3110sg fast immer Schwarzer Bilschirm

was willst du von mir ?

anmachen ? klugscheissen? wenn ich was von dir wissen will, dann würde ich fragen.

das ist ein forum, wo jeder eine meinung haben kann, und welchen ratschlag ein ander nimmt , soll er selber entscheiden.

und keine bevormundungen von anderen. kappiert?

oder hast du schon gewohnheitsrechte?

und dein wissen mit meinem zu vergleichen ist anmasung und aroganz, (ich mache es nur aus interesse und nicht comerziel)

wenn du schon soviel erfahrung vorgiebst, warum bringst du sie nicht in die produktion  oder verbesserung dieser geräte ein.

ich habe mich schon viel mit vermurxten geräten geärgert, die hirnlos konstruiert sind.

Ich gebe nur pers.Tipps nach meiner Vermutung, ohne gewär. für weitere Fragen an HP Support wenden.
Interessierter
Nachricht 12 von 13 (191 Ansichten)

Keine Ahnung hab den Laptop verkauft und der der Ihn gekauft hat war wohl ein Profi,

er hat das Mainboard gebacken und herausgefunden das es doch die Grafikkarte war weil er den Prozessor getauscht hatte und der DV7 trotzdem nicht einwandfrei lief.

Ich habe es als gelöst gekennzeichnet gehabt weil in bezug zu den gegeben Lösungen keine bessere gefunden hatte,

und auch laut HP wurde dies ja auch angegeben das es die Lösung wäre.

Man kann das es gelöst ist nicht zurückziehen(oder?)

Es war definitiv nicht die Losung und das Dankeschön nehme Ich auch zurück weil die Antwort absolut Großkotzig war,

im bezug dazu das Er nioch unrecht hatte;-)

Im diesen Sinne frohe Weihnachten!!!!!

Gruss Joerg

Berater
Nachricht 13 von 13 (184 Ansichten)

hallo.

leider bedauerlich, mit deinem problem, ich finde es sollte mehr auf praktische ratschläge, und derren erfahrung damit eingegangen werden, auch verbesserungsvorschläge  bezüglich wären nützlich,

mit dem board - backen haben sicherlich einige erfolge erziehlt, man kann aber auch einen totalschaden riskieren,

deshalb sollte man auch alternatieven ausprobieren, auch ohne garantie.

in meinen beitägen habe ich ja bereits auf dieses häufige problem hingewiesen,

mfg

Ich gebe nur pers.Tipps nach meiner Vermutung, ohne gewär. für weitere Fragen an HP Support wenden.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln