Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 3 (11.800 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fingerabdrucksensor deaktivieren?

Ich benötige bei meinem neuen HP ENVY dv6-7380ez den Fingerabdrucksensor nicht und möchte ihn völlig "abschalten". Soll ich einfach HP SimplePass deinstallieren? Kann dieses Tool allenfalls später widere reaktiviert werden?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fingerabdrucksensor deaktivieren?

Wenn Du diese "nette Funktion" getestet hast, sie aber tatsächlich nicht benötigst dann gilt schon: "weniger ist manchmal mehr", also das Programm deinstallieren statt nur den Start zu unterdrücken. Wenn Du es Dir später doch noch anders überlegst, kannst Du Dir  "HP SimplePass" jeder Zeit in seiner aktuellsten Version für Dein Notebook downloaden.

Problemlöser
Nachricht 2 von 3 (11.796 Ansichten)

Wenn Du diese "nette Funktion" getestet hast, sie aber tatsächlich nicht benötigst dann gilt schon: "weniger ist manchmal mehr", also das Programm deinstallieren statt nur den Start zu unterdrücken. Wenn Du es Dir später doch noch anders überlegst, kannst Du Dir  "HP SimplePass" jeder Zeit in seiner aktuellsten Version für Dein Notebook downloaden.

Gruß, Ollelinse
Problemlöser
Nachricht 3 von 3 (11.795 Ansichten)

PS. In Bios kannst Du die Verwendung des Fingerabdrucklesegeräts auch deaktivieren.

Gruß, Ollelinse
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln