Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (409 Ansichten)

Gibt es kein HP Notebook, E-mail Support mehr ?

Hallo,

habe ein Problem mit meinem HP-Envy Notebook (3 Monate alt)
Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, ein Support-Ticket per e-mail zu eröffnen.
Wird kein E-mail-Support mehr angeboten ?

0 Kudos
Highlighted
Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 3 (405 Ansichten)

AW: Gibt es kein HP Notebook, E-mail Support mehr ?

Hallo mostworld77

Die verschiedenen Möglichkeiten, um mit HP in Kontakt zu treten:

Deutschland

Österreich

Schweiz

Weltweit

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Berater
Nachricht 3 von 3 (392 Ansichten)

AW: Gibt es kein HP Notebook, E-mail Support mehr ?

[ Bearbeitet ]

Hallo mostworld77,

für dein Notebook-Modell aktuell gibt es aktuell nur noch die im verlinkten Dokument von PatrickL aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Das bedeutet, dass momentan nur die telefonische Kontaktaufnahme möglich ist.

Für Anrufer aus Deutschland lautet die Rufnummer: 069 2999 3434

Wenn du eine Flat Rate ins deutsche Festnetz hast, ist der Anruf kostenfrei.

Den Support kannst du Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 18:00 Uhr und samstags 10:00 bis 16:00 Uhr erreichen.

Zusätzlich darf ich an dieser Stelle verraten, dass es in voraussichtlich 2 Wochen auch einen Support per Chat geben wird. Dadurch wird auch die schriftliche Kommunikation wieder ermöglicht und somit die Kundenerfahrung mit dem Support erweitert und verbessert.

Möglicherweise können wir deine Anfrage ja auch schon hier im Forum klären, oder ging es um dieses Problem?

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Möchten Sie helfen? Werden Sie ein Experte!

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln