Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 6 (446 Ansichten)

HP Elitebook x360 1030 G2 - HP Phone Wise Support ?

Produktname: Hp Elitebook x360 1030 G2
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hi,

ich habe gerade im Internet erfahren, dass es ein technisches Feature Namens "HP Phone Wise" von HP gibt, welches das Handy mit dem PC verbinden und kommunizieren lässt. Warum gibt es das nicht für den HP Elitebook x360 1030 G2 oder gibt es das?

Unter folgenden Link findet man die Informationen zu  HP Phone Wise :

http://www8.hp.com/us/en/solutions/business-solutions/phonewiseclaims.html#&pd1=1

Eigentlich hat der x360 1030 G2 ja diesselbe Hardware verbaut wie der als "unterstützt" gelisteter HP Elitebook x360 1020 G2 und es dürfte doch eigentlich kein Probleme geben es für den x360 1030 G2 per Update zu ermöglichen.

mfg,

dica

0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 6 (432 Ansichten)

AW: HP Elitebook x360 1030 G2 - HP Phone Wise Support ?

Moin,

> Eigentlich hat der x360 1030 G2 ja diesselbe Hardware verbaut wie der als "unterstützt"

> gelisteter HP Elitebook x360 1020 G2

Die Specs habe ich mir nicht angeschaut und durchgewühlt, es sind Busines-Books und die werden hier nicht vollständig unterstützt.

Macht aber nichts, du hast die gleiche Anfrage ja schon im Business-Forum gestellt, da wird sich sicher ein User zu melden.

Mich wundert eigentlich, warum hast du es nicht einfach probiert ob es funktioniert und evtl. nur ein Dokumentationsfehler ist?

Download HP Work Wise <-- testen die App für Android

Download HP Workwise für (d)ein Elitebook

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Nachricht 3 von 6 (428 Ansichten)

hi,

danke für deine schnelle und übersichtliche Antwort. Das HP Workwise Feature wird unterstützt das stimmt, aber es handelt sich hier eben eher um eine Computerüberwachung deines Laptops per App am Handy (temp,lock,...)  . HP Phone Wise ist speziell auf die Kommunikation zwischen Pc und Smartphone ausgerichtet, also eher ein Telekommuikationszugriff (messages,anrufe auf dem pc verwalten) von deinem Elitebook auf das Smartphone.

Normalerweise dachte ich mir eben ist es ja auch nichts anderes als ein Feature wie das HP Workwise Feature (Programm), aber ich finde es nirgends zum Download und bei dem neuen HP Elitebook x360 1020 wird extra mit dem HP Phone Wise Feature geworben.

Danke nochmal für die Antwort, ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung oder jemand hat eine Lösung für mich.

Mfg

Rektor
Nachricht 4 von 6 (419 Ansichten)

Moin,

a) ich weiß was Workwise ist und wofür^^

b) rate mal was ich dir oben verlinkt habe?

es ist wirklich frustrierend wie gelesen wird :smileymad:

Gruss Michael |
Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Nachricht 5 von 6 (412 Ansichten)

Screenshot_20170921-212854.jpg 

Ich verstehe Sie schon ja und ich habe ihre Antwort schon richtig gelesen. Ich weiß dann man das Workwise herunterladen kann. Aber auf der url(siehe bild) , dich ich mit angegeben habe ist ja Hp Phone Wise ja erklärt und da steht dabei, dass es zu Beginn nicht mit Workwise funktioniert und nur im 1020 direkt integriert ist. Deswegen war die Frage mehr an einen Hp Mitarbeiter gerichtet, der mir vielleicht sagen kann, warum dies noch nicht funktioniert,was das Problem ist beziehungsweise wann es funktioniere würde oder ob es die eigenständige App PhoneWise bald zum Download gibt für den 1030 oder ob es bald in Workwise integriert wird. Verstehe halt nicht, warum damit bei dem 1020 extra damit geworben wird, obwohl es doch für den 1030 genauso praktisch wie relevant wäre und ich mich jetzt schon für den 1030 entschieden habe und leider den 1020, der erst in den kommenden Wochen erscheint, nicht mehr kaufen kann. 

Ich weiß auch, dass sie sich auskennen ;) 

Danke

Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Highlighted
Rektor
Nachricht 6 von 6 (402 Ansichten)

> Deswegen war die Frage mehr an einen Hp Mitarbeiter gerichtet, der mir vielleicht sagen kann,

> warum dies noch nicht funktioniert

Lesen hilft, hier ist nicht der Business-Support, was Eingangs schon gesagt wurde, also Ende der Diskusion hier.

Leider ist Ihr Modell aus der Business-Serie, so dass ich keine Spezifikationen und Treiberinformationen geben kann.

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Deutschland: 069 380 789 060
Österreich: 01 3602 773 907
Schweiz: 0442 004 121
Alternativ die folgende Seite aufrufen, die Sprache ist allerdings Englisch:

http://h30434.www3.hp.com/t5/Business-PCs-Workstations-and-Point-of-Sale-Systems/bd-p/Business-PC-Wo...

Gruss Michael |

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln